Beiträge von StDt

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ja sicher aber nur bei Telco D1 und D2. Zumindest im Juli 2003 garantiert NICHT bei Telco eplus.

Komisch.

Bei meinem T39 ist eine RSLcom-SIM mit altem E-Plus ProfS drin und ich gehe mit dem Handy über das WAP GPRS Profil ins Internet.

So what.

Gruß,
    StDt

Kann mir jemand ne Rufnummer der Post / DHL zur Sendungsverfolgung anhand der Einlieferungsnummer eines Pakets ins Europäische Ausland geben?

Im Internet habe ich nur Tracemöglichkeiten für Geschäftskunden gefunden.

Man muss doch auch als Privatkunde feststellen können, ob das Paket angekommen ist oder wo es noch unterwegs ist.

Gruß,

StDt

GPRS bei Telco funktioniert. Man muss sich aber m.E. freischalten lassen. Auf meine Rückfrage im April 2002 nach den Kosten erhielt ich folgende Antwort:

Gruß,

StDt

Zitat

Aber zum BenQ, also schau Dir einfach mal ein und das selbe TFT an, einmal über VGA angeschlossen und einmal über DVI. Dann stellst Du die Frage glaub ich nicht mehr.

Tja, läuft alles noch analog bei mir. :rolleyes:

Doch für die Zukunft wäre es schon sinnvoll einen Digitalanschluss zu haben.

Früher dachte man ja auch, dass ein Pentium Prozessor noch ewig lange Leistung bietet. ;)

Gibt es weitere Alternativen Im Bereich des EIZO L557?

Ihr nennt hier nur Kommerz-Brauereien und deren Biere. Die können nie so gut schmecken wie richtige Biere von Brauereien, die noch Familienbetriebe sind.

Ich will nur Huppendorfer Bier erwähnen. (siehe Sig)

Ansonsten solltet ihr mal nach Oberfranken fahren oder in die Fränkische Schweiz: Brauereien und Biere gibts da! *seufz*

Wenns kommerziell sein muss, dann Franziskaner Weizen...

Gruß,

StDt

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Ich kann auch nur ganz klar zu EIZO raten.
    ...
    Übrigens gibt es ja jetzt den EIZO L557, also 17", 1280x1024, DVI ,15ms Reaktionszeit usw. Kurioserweise günstiger (ca. 490 Euro) als der L565 (ca. 580 Euro), dafür aber leider nicht in schwarz.
    ...

Den EIZO L557 gibt es doch in schwarz. Siehe Kurzinfo: EIZO L557 - UVP 30,-- Euro teurer als das graue Gehäuse.

Gruß,

StDt

Biete eine 1-2-call Prepaid-SIM aus Thailand mit minimalem Guthaben (13 Baht bis 26.09.2003 gültig).

Die SIM kostet neu 888 Baht mit 300 Baht Guthaben. D.h. aktueller Wert ca. 12 Euro.

Ich würde die SIM (inklusive aller Unterlagen) gegen ein Gimmick oder witziges Angebot verschenken.

Vielleicht fährt ja zufälllig jemand demnächst nach Thailand.

Angebote per PN.