Hallo miteinander,
ich bin demnächst in Thailand und überlege mir, eine Prepaid in Thailand zuzulegen.
Welche thailändische Prepaid ist empfehlenswert?
Bzw. hat jemand Erfahrungen mit Telefonaten von Thai-Prepaid nach Deutschland?
Gruß,
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo miteinander,
ich bin demnächst in Thailand und überlege mir, eine Prepaid in Thailand zuzulegen.
Welche thailändische Prepaid ist empfehlenswert?
Bzw. hat jemand Erfahrungen mit Telefonaten von Thai-Prepaid nach Deutschland?
Gruß,
Stefan
Wie sehen denn die Gewinde aus? Passen die Flaschen wirklich in den Soda Stream wie Helge meint?
Dem Bild nach zu schließen, dürften sie in den Soda Stream passen.
Vertragsverlängerung Provider Telco mit T610
Kann einer dieser Shops eine Vertragsverlängerung (e+ Prof S) über den Provider Telco (vormals RSLcom) durchführen mit dem T610 als subventioniertem Handy?
Ich befürchte wohl, dass ich sonst noch etwas warten muss, bis Telco das T610 im Programm hat...
Grüße,
StDt
Guten Morgen,
ich suche einen Anbieter im Internet, über den man Faxe verschicken kann.
Dabei soll es nicht nur möglich sein, einen Text zu tippen und den dann als Fax zu verschicken (wie etwa bei Web.de), sondern auch gescannte Bilder zu faxen.
D.h. eigentlich einen Dienst übers Internet, der mir mit Hilfe meines Scanners und meines Druckers ein Fax emuliert.
Any hints?
Gruß,
Stefan
Hallo TTler,
ich habe auf meinem Palm m505 den Pocket Acrobat Reader installiert und einige PDFs sowohl auf die MultiMediaCard gespeichert als auch in den eingebauten Speicher im Handheld.
Ich kann aber nur die PDFs, die im eingebauten Speicher gesichert sind öffnen. Die PDFs auf der MMC zeigt der AcrobatReader gar nicht an. Außer im Verzeichnis /palm/launcher. Suchen nach PDFs geht irgendwie nicht.
Bisher habe ich mir damit geholfen, dass ich die PDFs immer mit dem Programm Filez von der MMC auf den Handheld kopiert habe. Aber das kann es doch nicht sein...
Wie kann ich PDF-Dateien mit dem Pocket Acrobat Reader von der MemoryCard in anderen Verzeichnissen öffnen? Oder geht das gar nicht?
Kann das ein anderes Reader-Programm?
Gruß,
Stefan
Dall' estero ...
Hallo Simon,
Wenn ich dich recht verstehe, willst du mit deiner deutschen Karte in Italien ins Internet.
Die Preise gelten aber nur mit einer italienischen Vodafone-Karte. Da kostet dann die Minute aus Italien ins Internet über die Rufnummer +393492002800 wie du richtig verstanden hast 5 Eurocent die Minute zuzüglich 20 % Steuer (Iva).
Dall'estero il costo si basa sulle tariffe che il gestore della rete ospitante applica a Vodafone Omnitel in virtu' degli accordi di Roaming internazionale.
Aus dem Ausland belaufen sich die Kosten auf die Tarife, die der Netzbetreiber Vodafone Omnitel aufgrund der internationalen Roaming-Abkommen in Rechnung stellt.
(Mehr oder minder wörtlich übersetzt)
Das heißt, dieser Passus betrifft den Fall, dass du mit einer italienischen Vodafone-Karte in Deutschland ins Internet gehst. Dann musst du eben die Roaming-Kosten tragen.
Ich hätte dir glatt WebToGo empfohlen, aber du willst ja mit dem Notebook ins Netz und nicht mit einem Palm oder Pocket-PC.
Hoffe trotzdem weitergeholfen zu haben.
Gruß,
Stefan
Welche kostenlosen Routenplaner lassen sich in private Homepages einbinden?
Map24 bietet diesen Service an (link2map), aber hat in meinem Fall eine falsche Wegbeschreibung. Auf der Karte stimmen die Straßen.
Was gibts sonst noch?
Re: Re: Suche Online-Kalender
ZitatOriginal geschrieben von void
Ohne Login und Feiertage und Termine eintragen ist ein Widerspruch in sich, oder nicht?
Es geht ja nicht darum, dass ich Feiertage eintragen will, sondern dass sie schon eingetragen sind. Termine will ich ja auch keine eintragen.
ZitatZitat StDt:
Wenn möglich sollten Feiertage und Ferientermine eingetragen sein.
:eek:
Ich will einfach schnell nachschauen, ob Arbeitstag oder Feier- bzw. Ferientag.
Ich suchen einen Online-Kalender in dem man einfach und schnell (möglichst ohne Login) auf eine Wochen- oder Monatsübersicht zugreifen kann.
Wenn möglich sollten Feiertage und Ferientermine eingetragen sein.
Wer weiß was?
CNN - n-tv
n-tv ist Partnersender von CNN. Deshalb ist die CNN.de-Seite die Seite von n-tv.
Ansonsten gäbe es noch Reuters.
Am ausführlichsten finde ich immer noch heute-Nachrichten und n-tv.
Die besten Nachrichten im Fernsehen bringt immer noch heute um 19.00 Uhr.
--
Wie sieht es denn mit einem Live-Ticker aus, auf dem aktuelle Nachrichten laufen?
Kann jemand was empfehlen?
Diets Empfehlung mit dem RZ-Online News Ticker ist nicht schlecht.
Gibt es Alternativen?