-
Freeware Fahrtenbuch
Kann mir jemand für den Palm eine Art Fahrtenbuch empfehlen?
Wichtig wäre einfach nur die Möglichkeit, die gefahrenen Kilometer und den getankten Sprit evtl. mit dafür gezahlten Euros eintragen zu können.
Zudem sollen noch die angefallenen Kosten ausgerechnet werden und in einer Monatsübersicht angezeigt werden können.
Das alles möglichst als Freeware.
Hat jemand einen Vorschlag?
Notfalls würde auch ein Bezinrechner (gefahrene Kilometer, getankter Sprit) ausreichen.
Gruß,
StDt
-
Pech für die USA - trotzdem peinlich
Da haben die USA aber Pech gehabt mit ihrer Aktion:
Zitat
Zitat: Spiegel
Für die USA ist die Zustimmung dieser sechs Staaten möglicherweise entscheidend: Zur Verabschiedung einer voraussichtlich zweiten Uno-Resolution gegen den Irak ist Washington auf eine Mehrheit im 15-köpfigen Sicherheitsrat angewiesen - sofern nicht Frankreich, China oder Russland ihr Veto einlegen.
Nachdem Russland Veto einlegen will, hat die ganze Aktion wohl weniger gebracht.
Außer: Peinlich, dabei erwischt zu werden.
Es zeigt sich wieder mal, wie Amerika versucht, die eigenen Ansichten und Meinungen mit allen Mitteln durchzudrücken.
-
Paybox in Österreich
Wie läuft das genau mit der Zusammenarbeit mit dem Netzbetreiber Mobilkom Austria in Österreich?
So wie ich das verstehe, muss man nicht unbedingt Kunde bei [URL=http://www.a1.net/CDA/navigation/nav_frame/0,2756,618-542-html-de,00.html]A1[/URL] (Mobilkom Austria) sein, um Paybox zu nutzen.
Also führt A1 das nur weiter, weil A1 49 % der Anteile der Paybox Austria AG hält? :confused:
Zitat
- Die paybox austria AG ist eine 51%-Tochter der paybox.net AG, Raunheim, Deutschland.
- Die mobilkom austria ist mit 49% an der paybox austria AG beteiligt.
Zitat: http://www.a1.net/payboxindexnew
Dann sieht es für Deutschland ganz schlecht aus, wenn kein Netzbetreiber nachträglich einsteigen will... 
-
Ich wollte bei euch nachfragen, welche Erfahrungen ihr mit Internet-Apotheken gemacht habt.
Bisher habe ich nur DocMorris ausprobiert und bin absolut enttäuscht.
Der Internetauftritt ist sauber und übersichtlich. Das ist aber das einzig gute an DocMorris.
Auf eMail-Anfragen folgt nur eine Standard-eMail (Vielen Dank für Ihre Mail), eine Beantwortung der eigentlichen Frage erfolgt nicht. Auch nicht nach über 6 Wochen.
Die Hotline 0800-DocMorris und 01805-DocMorris hat rund um die Uhr die gleiche Ansage von wegen Überlastung, alle Leitungen belegt, usw.
Bei einer Bestellung mit Rezeptversand an DocMorris habe ich keine Rückmeldung über den Eingang meines Rezepts erhalten. Es gab auch keine Rückmeldung über den weiteren Bestellfortschritt. Ich habe keinerlei weiteren Informationen auf Rückfragen erhalten.
Erst auf Nachfragen bei meiner Krankenkasse (die mir DocMorris sogar empfohlen hat) erhielt ich binnen weniger Tage eine Lieferung, die aber leider nicht vollständig war.
Der Hinweis auf die nicht vollständige Lieferung per eMail ist leider auch noch nicht beantwortet worden (außer Standard-eMail). Die Hoffnung, bei der Hotline durchzukommen, habe ich nach zahlreichen Versuchen aufgegeben.
Alles in allem eindeutig: :flop:
Welche (positiven?) Erfahrungen habt ihr gemacht?
-
Ich bräuchte Hilfe zu einer sich erweiternden Navigationsleiste.
Ich würde gerne in einer Navigationsleiste (in einem Frame) am linken Seitenrand nur 4 oder 5 Hauptüberschriften stehen lassen. Wenn man mit der Maus dann auf eine Überschrift zeigt (onMouseover?) oder klickt, sollen sich die Unterüberschriften einblenden und die darunter stehenden Hauptüberschriften nach unten verschieben.
Gibt es eine Möglichkeit, das mit Java zu erreichen oder muss man serverseitig auf php etc. zurückgreifen?
Gruß,
StDt
-
Danke erstmal für die guten Infos. :top:
Wenn ich dich recht verstanden habe, dann bin ich bei der Webtogo-Online-Verbindung mit O2 via GPRS schon recht günstig unterwegs, da ich im Falle von GPRS keine weitere Möglichkeit habe, günstiger eine Datenverbindung aufzubauen.
Günstiger würde es nur im GSM-Fall gehen, wenn ich die Webtogo-Einwahlnummern durch lokale Einwahlnummern ersetzen würde.
Richtig so??
Gruß,
StDt
-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
...
GPRS ist teilweise besser als sein Ruf, aber trotzdem solltest Du Dich mit der Variante der Internetverbindung über lokale Einwahlknoten vertraut machen. Das ginge dann aber leider nicht mit WebToGo, wohl aber mit allen anderen Programmen.
Grüße,
Lanturlu
Welche Programme kannst du empfehlen?
p.s.: Dass Webtogo und Avantgo zwei verschiedene Dinge sind, ist mir schon klar. Ich will ja nur Avantgo nutzen und den Netzzugang über Webtogo mit einer Alternative (wenns sein muss auch manuelle Konfiguration) ersetzen.
Gruß,
StDt
-
Ich nutze zur Zeit Webtogo mit einer O2 GPRS Verbindung. Ich verfolge diesen Webtogo-Thread und frage mich eben, ob ich Webtogo wirklich brauche, um Avantgo zu nutzen. Deshalb die Frage nach einer evtl. kostengünstigeren Alternative (seitens der Telefonrechnung) zu Webtogo, um eMails abzurufen und Zeitung zu lesen.
Außerdem muss ja Webtogo nicht unbedingt mit meinen Daten Marktforschung betreiben. - Außer ich habe keine andere Wahl... 
Gruß,
StDt
-
Hallo zusammen,
Mich beschäftigt zur Zeit die Frage, wie ich günstig mit dem Palm eMails abrufe und Avantgo nutze.
Gibt es günstigere Alternativen zu Webtogo? Wenn ja, wie?
Mögliche Netze wären O2 und eplus.
Gruß,
StDt
-
Was dann?
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
ich nutze webtogo gar nicht, ist mir zu kommerziell.
Wie gehst du dann mit dem Palm ins Netz oder rufst deine eMails ab?
Gruß,
StDt