01805 / 345 22 55 (01805 / DHL CALL) ?
Beiträge von StDt
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
geht nicht. Es wird Dir dann nur der Status "hat D am ... verlassen" mitgeteilt. Internatinal geht mit Standard-DHL leider nicht!Und wo genau kann ich den Status "hat D am ... verlassen" einsehen?
-
UP!
ZitatOriginal geschrieben von StDt
Kann mir jemand ne Rufnummer der Post / DHL zur Sendungsverfolgung anhand der Einlieferungsnummer eines Pakets ins Europäische Ausland geben?Im Internet habe ich nur Tracemöglichkeiten für Geschäftskunden gefunden.
Man muss doch auch als Privatkunde feststellen können, ob das Paket angekommen ist oder wo es noch unterwegs ist.
Ich würde immernoch gerne die Sendung eines Postpakets (international) - per Luftpost - verfolgen.
Kann mir jemand einen Tip geben - oder ist das bei der Post (immer noch) nicht möglich?
-
Obige Spammer sind mal wieder unterwegs:
Zitat
EINE SPRACHNACHRICHT WURDE FUER SIE HINTERLEGT. Zum Abhoeren rufen Sie bitte 01908/ 18796 an und geben folgende Chiffre-Nr. 2054608 ein.Absender war die Nummer +38765649332 - also Bosnien und Herzegowina diesmal?
-
Hat es noch keiner hier?
Dachte, dass ich am Sonntag in irgendeinem Schaufenster es als Debitel-Verlängerungsangebot gesehen habe.
Müsste neben dem PEBL als Pappaufsteller gewesen sein... Hm. -
Warten wir doch einfach mal den ersten TT-Live-Test ab.
Dann kann immernoch gelobt bzw. gelästert werden.

-
Unrath & Strano
Der Name sagt doch schon alles!

Unrath braucht man gar nicht erst übersetzen.

Strano (ital: fremd. befremdlich) - das Handy ist mir wirklich fremd!

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lixxxy
...
Aber einige Sachen nutze ich auch neben dem Telefonieren tatsächlich, wo "normale" handys aufhören:- Musik-Player / Ipod

- Buch/Zeitschriften-Ersatz ebook-Reader
- Lexikon/Enzyklopädie, z.B. Englisch-Deutsch-Lexikon, oder Wikipedia immer dabei
- Stadtplan
- Landkarte
- Freizeit-, Restaurantguide
- Diktaphone
- Wetterstation
- Fernsehzeitschrift
- RSS-News Reader
- Öffentlicher Nahverkehr immer dabei (Metro)
- USB-Stickusw. usw. und ich habe die Möglichkeit eben, wenn ich es will, noch viel mehr zu machen.
Für all die Sachen nutze ich eben eigene Geräte. Ok, es sind nur zwei zusätzliche Geräte:
Ipod für Musik und USB-Stick (Adressen sind auch drauf)
Palm als eBook Reader und Adressbuch-TerminkalenderGruß,
StDt -
Up.
Auf Wunsch mit zusätzlicher 64 MB MMC.
-
Was ich wohl vergessen habe zu erwähnen:
In meinem Fall kommt die Werbung nicht per Post, sondern ist ein Flyer, der händisch eingeworfen wird.
Alles, was mit Rücksenden zu tun hat, geht also nicht.