-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Auch solche Werbung musst Du nicht hinnehmen. Wenn auf Deinem Briefkasten ein deutlicher Hinweis prangt, dass Du keine Werbung haben möchtest, wird es sicherlich etwas bringen, mal bei den Firmen anzurufen, von denen Du dennoch unerwünschte Werbung erhältst.
Die treten dann nämlich ihren unzuverlässigen Verteilern ganz gewaltig auf die Füße.
Im Extremfall wärst Du nämlich durchaus berechtigt, die entspr. Firmen auf Unterlassung zu verklagen. Jeder Supermarkt und jedes Möbelhaus weiß das, und normalerweise gibt es auch eine strikte Anweisung, da wo nichts gewünscht wird, auch nichts reinzuwerfen.
Gruß
NoTeen
Alles anzeigen
Ich habe heute einen Verteiler von Werbung angesprochen und ihn höflich darauf aufmerksam gemacht, dass "Bitte keine Werbung und keine kostenlosen Zeitungen einwerfen" an meinem Briefkasten steht.
Ihm schien das egal zu sein, er verwies darauf, dass es sein Job sei, und ich mich an seinen Auftraggeber wenden soll.
Das kann es ja nicht sein. Trotz Hinweis "Keine Werbung" einfach Werbung einwerfen. Was tun?
Nur die werbende Firma / Restaurant / Pizzaservice anrufen mit Hinweis auf nichterwünschte Werbung?
Ist der Austeiler oder sein Auftraggeber bei einer Klage dran? Hier steht nur was von Unterlassungsklage an die Firma.
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Jupp - es gibt inzwischen Mac OS 10.4 - hier hat man dann endlich auch ab Werk die Synchronisation über Bluetooth 
Gruß,
Dennis.
Nun, MacOS 10.4.2 ist auch hier am Werkeln, dennoch gibts bei mir mit dem BT sync Probleme z.B. mit dem SE T610 (Speicher voll).
ICh suche eben nach dem (fast) perfekten Handy, das mit MacOS X ohne Probleme alle Adressbucheinträge synct.
Da wollte ich eben wissen, wie es mit dem V3 steht. Die obigen Kommentare haben mich eher abgeschreckt...
Es scheint mit dem Sendo X dann doch noch am Besten zu funktionieren.
-
160 Euro inkl. versichertem Versand.
Interesse? Photos? Interessantes Tauschangebot? PN!
-
Zitat
Original geschrieben von lixxxy
dein Problem:
du vergleichst Äpfel mit Birnen, obwohl du im Buschland von Simbabwe beides noch nie gesehen hast... 
In meinem Buschland hier wachsen Äpfel und Birnen, PC-technisch ist also ein subjektiver Vergleich meinerseits durchaus möglich. 
Zitat
Vielleicht solltest du dir mal überlegen, warum Palm im PDA -Bereich kontinuierlich an Boden verliert. Es liegt nicht nur an BWL-Marketing-Komponenten, nein auch die Produkte selber konnten viele überzeugen. Sonst hätten sich PocketPCs nicht letztendlich so durchgesetzt, wenn sie nur schrott wären.
Man darf natürlich nicht das "schlagende" Verkaufsargument vergessen:
Zitat
Das Betriebssystem kennen Sie ja schon von Ihrem PC zu Hause...
Dann greift der Normalmensch gerne zu vermeintlich Bekannteren...
-
Zitat
also kannst du nun auch ein gutes dutzend mehr handy und PocktPC-phones auf deine liste setzen... 
Mein Problem: ich habe eine leichte "Fenster"-Allergie. "Äpfel" bekommen mir wesentlich besser! 
-
Hier kommt das nächste: Motorola A910
Zitat
Speaker independent voice recognition - simply state the name or digit — no prerecording required
Mich wundert es, dass es noch nicht mehr Handys mit dieser Softwaretechnologie gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von BigWolf
Bei Vodafone UK ist das gute Stück als SLVR L7 angekündigt. Guckst Du mal hier:
http://www.vodafone-emailme.co.uk/vfemailme/coming_soon.jsp
Auch da ist es für Oktober 2005 angekündigt.
Dann ist ja nicht mehr lange hin... 
Hat einer der deutschen Händler nähere Infos?
-
Hallo zusammen,
biete hier ein Sendo X Smartphone mit original Verpackung, Li-Ion-Akku, Netz-Ladekabel, USB-Datenkabel, Stereo-Headset, Handbuch, Software-CD, Rechnung mit noch 15 Monaten Garantie.
Zusätzlich gibts noch die faltbare Tastatur von Sendo.
Ernstgemeinte Angebote bitte per PN.
-
iTunes ist keine Option für dich?
Du hast wahrscheinlich keinen iPod... 
-
Ich hab den ersten Beitrag mal editiert und eine Liste begonnen. Wir haben ja immerhin schon zwei Handys... 
Weitere Handys hier einfach posten...