ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
Danke, leider gibt es dort das grüne Gehäuse auch nicht.
Warum ist das aber auch nur so selten
Muss es denn unbedingt ein Chieftec sein?
Muss er denn unbedingt grün sein? Oder spray das Gehäuse selbst grün... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, leider gibt es dort das grüne Gehäuse auch nicht.
Warum ist das aber auch nur so selten
Muss es denn unbedingt ein Chieftec sein?
Muss er denn unbedingt grün sein? Oder spray das Gehäuse selbst grün... ![]()
hey bjoernyyyyyyy! ![]()
http://www.frozen-silicon.de hat den wahrscheinlich... haben auch andere coole sachen zum modden ![]()
Ich glaub so langsam sollte man sich überlegen, ob man nich auf Lehramt studieren sollte
Wenn du lust hast, dich mit unmotivierten, dummen Kindern bis zu deiner Pension rumzuschlagen und mit 65 noch immer in der 5. Klasse sein willst, mach es!
SCNR!!
:o
ZitatOriginal geschrieben von olestroh
nur mal ne Frage, wie ist das NRW angebot? Wieviel spart man da?
Gruß
Ole
auf die Education-Preise nochmal bis zu 15%... Bsp: 12" iBook kostet im Edu-Store 996 Eypo und für NRW-Lehrer 900 Eypo... Das sind 9,64% Abzug nochmal!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seby
Hi,
Dachte ich mir ja auch, aber die Dame an der Hotline hat auf Punkt 19 des Coupons verwiesen und meinte e-initiative sei eine Promoaktion und deswegen seien beide Sachen nicht kombinierbar :confused:
Gruß
Seby
Da müsste man mal die Angebotsbestimmungen der e-initiative kennen...
ZitatOriginal geschrieben von seby
Hallo,
habe gerade mit der Hotline telefoniert, e-initiative.nrw und die 200 EUR-Promo-Aktion lassen sich nicht miteinander kombinieren
Gruß
Seby
Komisch aber, dass in dem Apple-e-inititative-Shop oben links "Bildung und Forschung" steht und rechts der Link zum Coupon...
ZitatAngebotsbestimmungen
4. Dieses Angebot richtet sich an qualifizierte Einzelpersonen
aus dem Bildungsbereich, die ihre Einkäufe über einen der teilnehmenden Apple Stores Bildung (Einzelpersonen) in Österreich, Belgien, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Italien, Irland, den Niederlanden, Norwegen, Spanien, Schweden, der Schweiz und Großbritannien tätigen. Die Kunden müssen ihren Wohnsitz in dem Land haben, in dem die Produkte gekauft werden.
Also für mich spricht nichts dagegen, beides zu kombinieren...
ZitatOriginal geschrieben von Zed
weiss zwar nicht ob das neu ist ; aber morgen ist um 6h eröffnung. metrostr. 16 (an der metro). ich bin da
ich glaub am bus-stopp prof. dessauer weg hängt ein mediamarkt plakat... aber aus der extrem überfüllten 835 konnte ich keine angebote erkennen... wahrscheinlich waren da auch keine drauf... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von calzone
ne andere Fragen :
Taugt der Laptop mit "12" was ?
hat den jemand schon ? hatte noch nie einen Apple
gruß
also mit dem 12" PB lässt sich ordentlich arbeiten, konnte ich schon testen (bin aber mit meiner Thinkad auch zufrieden...
)
Re: Re: Fragen und klärende Worte
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Laut http://www.dgrv.de/de/news/news-2004.08.16-1.html reicht es sogar schon aus, Firmenkunde einer Genossenschaft im DGRV zu sein.
also würde das nciht für normalsterblich einzelpersonen gelten.......
aber das konnte ja sowieso bisher keiner so genau bestätigen....... ![]()
noch günstiger für NRW-Lehrer
Wirklich: Das 12"-iBook kostet im Rahmen der e-initiative des Landes NRW nur 900 Euro. Learn-Session/Jam-Session-Gutschein findet auch Anwendung. :top:
Also für jeden, der nen Lehrer kennt, ist zuschlagen angesagt.
Achja, sehr wahrscheinlich wird es erst irgendwann Anfang nächsten Jahres erste PowerBooks mit G5-Prozis geben (Vermutung von mir...), also gibt es auch keinen G4-iBook-Ausverkauf in absehbarer Zeit...
flomarco, poste doch mal den Gutschein ins Forum