Beiträge von Patrick J.

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    am Donnerstag da macht die erste Mediamarkt Filiale in Düsseldorf auf


    Gibt es hier vielleicht jemanden, der die Angebote mal online preisgeben könnte? Da wird es doch wahrscheinlich auch schon in Düsseldorf Prospekte mit den Eröffnungsofferten geben.......

    Müsste es nicht eigentlich irgendwen hier geben, der die ganze Prozedur schonmal ausprobiert hat? Also jemand, der als Anteilsinhaber einer Volksbank in den Rahmenvertrag gekommen ist? Der müsste da doch eigentlich berichten können........ :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Andre B.
    Ist eigentlich schon mal jemand auf die Idee gekommen, dass man sich für diese Konditionsvereinbarung nicht mit einem Anteilsschein oder Ähnlichem in einem o2-Shop legitimieren muss, sondern das es einen Kundenbetreuer bei o2 gibt, den man von der Genossenschaft genannt bekommt? :D


    Beste Grüße,
    Andre


    Die o2-Emailhotline antwortete mir mal auf die Frage nach Nachweis des RV mit folgender Mail

    Zitat

    Email von o2 vom 21.09.2004Fragen zu Sonderkonditionen beantworten Ihnen unsere Mitarbeiter gerne im nächstgelegenen o2 Shop.


    Also nix mit Kundenbetreuer wahrscheinlich.... ;)

    Wie weise ich dem o2-Laden eigentlich nach, dass ich entsprechende Aktien hab? Ich seh es nämlich nicht ein, denen einen Depotauszug von mir vorzulegen......


    PS: Bei uns lag die Dividende meistens etwa bei 10%! :top:

    Naja, normale Gebrauchsspuren.... also mein S45 hat da zwei Jahre besser überstanden...
    mhh... und bevor ich das Gerät reparieren lass, such ich mir lieber günstig ein neues...
    Haben die anderen Hersteller ähnliche Probleme?

    Hallo Leute,
    habe ein M55 von Ende September 2003.
    Leider hat sich diesen Sommer unter Einwirkung von Schweiß an meinem Ohr ein Teil der obersten Schicht des Display und des schwaren Rahmens um das Display verabschiedet.
    Ist das normal (wahrscheinlich wohl eher nicht... ;) )? Oder anders gefragt, tauscht Siemens oder E+ aus diesem Grund das Gerät oder muss ich hoffen, dass es nicht schlimmer wird? Die Suche hier im Forum hat mir leider keinen Hinweis gebracht.


    Danke
    patrick