-
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
12 Monatsvertrag = vermutlich keine Handysubvention
... also ich kann mich noch gut an die Zeiten des Siemens S3com erinnern: Da gab es Handyverträge mit maximal 12 Monaten Laufzeit. In Österreich sieht es ganz ähnlich aus...
Und in beiden Fällen gibts ein subventionieres Handy dazu!
Und btw:
Geiz ist geil ist scheiße... Jeder will ein billiges Handy... Aber dass durch diese Mentalität die Tarife hoch gehalten werden müssen, ist allen egal...
Früher war doch eben alles/vieles besser...
sorry für OT... da kam der Ökonom wieder durch... 
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Schade, dass die Pressekonferenz schon bald stattfindet und wir Gewissheit haben! 
Wann soll das sein? Ich bin ja schon so neugierig..... 
-
Hallo Leute,
habe ein P910i, das aussieht wie neu: Keine Kratzer, keine Abuntzungserscheinungen. Komplettes Zubehör dabei. OVP.
Rechnung ist von Februar. Bilder kann ich bei Bedarf auch gerne noch machen.
Als Preis schlage ich mal 425 Euro vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
P.S. MMC= MeMoryCard = also Speicherkarte im Allgemeinen 
Eher wohl MultimediaCard 
Wikipedia
BTT 
-
Weiß denn nicht zufällig jemand, ob es Brandos auch irgendwo sonst noch (außer bei ebay
) günstig gibt?
-
Wollte auch mal kurz hier was berichten:
Anfang Februar hab ich E+ mal angemailt, ob die Cebit-Freikarten hätten, die Antwort, dass es keine gibt, kam 2 Monate später - vorgestern.
Naja, früher waren die wirklich etwas flotter...
-
Auf jeden Fall muss
f l a m 3
auf die Liste. Sehr seriös, sehr nett. Gerne wieder!
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Weiss jemand wie es sich letzte CeBIT mit Eplus verhielt? Gab es da spezielle CeBIT angebote? Und wenn ja, sind dies Jahr ähnliche Angebote zu erwarten?
Nein , da gab es definitiv nichts! Ich hab letztes Jahr extra gefragt, weil ich ein neues Telefon von denen wollten (und immer noch will...
)
Bei o2 gab es so eine Aktion jedoch, hilft dir wahrscheinlich aber nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
O2 haut gerade Auslaufmodelle mit 3 Monats Genion Verträgen raus. u.a. auch P800 für 49€.
woher weiß man eigentlich, was o2 an Auslaufmodellen raushaut? 
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Also ich habe mal geschaut, bei e*ay gibts das Netzteil für 24,95 EUR, also vom Preis her ist es nicht so gut, sprich evtl. etwas zu günstig.
Ausserdem hat es glaube ich 2 Lüfter, und nich einen großen 12cm Lüfter, welche meist deutlich leiser sind.
btw, habe zuletzt ein Netzteil für 27 Euro verbaut. Und die Lautstärkeentwicklung ist sehr gut, weil das Ding Temperaturgergelt ist. Meistens ists flüsterleise... also mal nix gegen Günstig-Netzteile...