Hallo,
hat evtl. einer der Händler hier noch ein P800 und würde es in Verbindung mit einem 3-Monatsvertrag (am besten Genion) günstig abgeben?
Gruß,
VIP
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat evtl. einer der Händler hier noch ein P800 und würde es in Verbindung mit einem 3-Monatsvertrag (am besten Genion) günstig abgeben?
Gruß,
VIP
Befürchte, dass das eine recht aussichtlose Anfrage ist, da die Teile immer noch recht beliebt sind und außerdem bei guenstiger.de kein einziger Händler mehr gelistet ist der das P800 noch liefern kann.
Mit einem 3-Monatvertrag wirst du den Preis auch nicht weit genug gedrückt kriegen, als dass es für dich interessant wird das Handy zu kaufen. Schätze da fährst du besser, wenn du dich eine zeitlang mal bei Ebay bemühst und regelmäßig nach einem Sk-Schnäppchen Ausschau hältst.
Sofern ich mich irren sollte, bin ich gerne der zweite und nehme um so lieber ein supergünstiges P800 mit 3-Monatsvertrag mit. Aber da glaube ich sowenig dran wie an den Weihnachtsmann!
Sorry
Johannes
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Sofern ich mich irren sollte, bin ich gerne der zweite und nehme um so lieber ein supergünstiges P800 mit 3-Monatsvertrag mit. Aber da glaube ich sowenig dran wie an den Weihnachtsmann!![]()
Sorry
Johannes
O2 haut gerade Auslaufmodelle mit 3 Monats Genion Verträgen raus. u.a. auch P800 für 49€.
49€ + (3 x 9,95) + 24,95 AG = ~105€ für ein neues P800 mit 2 Jahren Garantie.
Meine O2 Shops im Umkreis hatten dummerweise nichts mehr. *Handheb* Hätte auch gerne eins. ![]()
[small]edit: einigen wir uns auf "grob 100€" ArtIst.Max
;). Ist das peinlich...[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Helge
49€ + (3 x 9,95) + 24,95 AG = ~95€ für ein neues P800 mit 2 Jahren Garantie.
ich hoffe, das war nur eine grobe Schätzung... *gg*
Ich hab das letzte P800 vor über einem Jahr verkauft, und ärger mich jetz drüber - klar. Und das letzte P900 (was ich eigentlich für die nächste Weihnachtsaktion von o2 ganz privat für mich irgendwo im Lager vergraben wollte), ist auch schon ausm Laden raus... ![]()
Was solls, mal verliert man, und mal gewinnen die anderen. Die Chancen, dass man ein P800 mit so einem Vertrag für das Geld bekommt geht imho gegen null...
MfG M.
Hmmm...
Helge, danke für den Hinweis, werde am Montag in meinem o2-Shop nachfragen (obwohl ich mir da keine Sensationen erhoffe...)
Hi Helge,
letzte Woche habe ich mich im Umkreis D'dorf um diesen 3 monatigen Vetrag mit dem P800 gekümmert. Leider hatten alle 5 von mir telefonisch kontaktierten Shops (original O2 Shops) kein P800 mehr vorrätig.
Ich hatte das Gefühl, daß die schon lange keine mehr gesehen haben... ![]()
Grüße
xray
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von xray107
Hi Helge,
letzte Woche habe ich mich im Umkreis D'dorf um diesen 3 monatigen Vetrag mit dem P800 gekümmert. Leider hatten alle 5 von mir telefonisch kontaktierten Shops (original O2 Shops) kein P800 mehr vorrätig.
Ich hatte das Gefühl, daß die schon lange keine mehr gesehen haben...
Grüße
xray
Hi xray,
ich hatte schon mal Anfang diesen Jahres in meinem Shop nach einem P800 gefragt, und da hieß es schon: "Eins haben wir noch, aber da kommt nichts mehr nach."
Aber den Versuch ist es wert. Ist wie vor 1 1/2 Jahren mit den 99€-T68 im F&E Paket ohne SL: Wurde nie beworben und war nur vereinzelt zu haben, man musste schon suchen.
ZitatOriginal geschrieben von Helge
O2 haut gerade Auslaufmodelle mit 3 Monats Genion Verträgen raus. u.a. auch P800 für 49€.
woher weiß man eigentlich, was o2 an Auslaufmodellen raushaut? ![]()
Den Thread nochmal hochhol
Woher kann man erfahren welche Handys O² mit einem 3 Monats Vertrag loswerden will und welche sind es zur zeit ?! :confused:
zur Zeit sind es keine.. ![]()
näheres erfährst du auch in deinem o2-Shop, genau wie die Geräte (wenn es denn mal wieder irgendwann so weit ist...)
Diese Aktionen sind unregelmäßig wiederkehrend, ich kann dir also nicht sagen, wann die nächste ist... Genrell kann man aber (wenn man hier ein bisschen aufpasst) herauslesen, wann so eine Aktion wieder ansteht!
MfG M.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!