-
Zitat
Original geschrieben von Archranis
Liegt natürlich am neuen Anbieter ( Mobilcom ), die eine "Systemumstellung" haben.
Oben schriebst Du noch Du wolltest die Nummer zu Vodafone mitnehmen. Widerrufe doch den Vertrag bei deinem selbst gewählten Qualitätsanbieter, falls noch möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Sicher?
Mir ist so, als wenn das nicht kostenfrei ist!
:cool:
Ähem, ich habe direkt aus der Quelle zitiert... Die Telekom handhabt das aber auch schon seit Jahren so. Ein wichtiger Grund für mich bei der Telekom zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Hallo Community
ich habe den Complete Comfort M Tarif und somit eine Allnet Flat, sind jetzt auch Rufumleitungen zb. zu o2 Fonic gratis?
Ja, siehe hier auf der vorletzten Seite:
"Für ankommende Verbindungen, die zu anderen Anschlüssen im In- und Ausland weitergeleitet werden, gelten die Preise wie für abgehende Verbindungen vom eigenen Anschluss."
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Ne Menge Holz für 250 MB 
Vor allem weil es mit SpeedOn in der (ausgelaufenen) Complete Mobil-Tarifschiene teilweise das achtfache Volumen für 4,95 gibt: Ich bekomme zu dem Preis 2 GB zusätzlich (Complete Mobil XL).
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Wie ich weiter oben im Thread schrieb, hat man mit em Top-Reisevorteil Plus die gleichen Preise, wie im EU-Standardroamingtarif.
Genau genommen ist die Aussage falsch, weil sich der Zuschnitt der Ländergruppe unterscheidet: Im Top-Reisevorteil Plus sind mehr Länder in der günstigen Gruppe. In der Schweiz z.B. unterscheiden sich Preise zwischen den Optionen teilweise um den Faktor 12 bis Faktor 30 - also so stark, dass es am Monatsende locker Schockrechnungsdimensionen erreichen kann.
-
Dann aber schnell - bevor man es sich in Düsseldorf noch anders überlegt 
Gibt es die 10 MB Gratis-Traffic pro Monat im Roaming auch nur im E-Plus/BASE TOP Reisevorteil Plus?
EDIT: Sorry, die Antwort auf die Frage steht ja hier.
-
Ich bin gerade über eine Frage gestolpert - sorry falls das hier schon mal diskutiert worden sein sollte. Es geht um Sim-only-Verträge für knapp 40 €: Mal abgesehen vom schlechteren Vodafone-Netz, wieso hat Vodafone RED auch nach der Renovierung zum 8. Juli zu dem Preis immer noch auf dem Papier weniger Inklusivleistung als Telekom Complete Comfort?

(Bildquelle: Teltarif)
Vodafone Red S mit 500 MB 39,99
Complete Comfort M mit 750 MB 39,96
(Congstar und 1&1 beide mit 500 MB 19,99 in den ersten 24 Monaten, ohne SMS-Flat)
-
Zum Testen wäre für Gelegenheitssurfer die Tagesflat für 99ct doch besser geeignet, oder?
-
Mist... ich wollte (überbrückungshalber) eine Fritzbox mit Mobilfunkstick darüber anbinden und über VoIP-telefonieren lassen. Mal sehen wie weit ich mit 2 GB komme 
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Das hat diesmal aber wohl nichts mit Prepaid zu tun denn auch die Postpaidkunden können wohl nur die Option Travel & Surf verwenden.
Ich hab erst nicht verstanden wie Du das meinst... Aber tatsächlich: Bei Congstar gibt es Smart Traveller ja überhaupt nicht - auch nicht bei Postpaid. Also mit Congstar ist Voice-Roaming in der Schweiz ja ein komplettes Desaster! :mad: