-
Re: Mit den Füßen abstimmen
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
um so sinnfreie Dinge zu tun wie Web-Radio zu hören, oder Wetterberichte online anzuschauen usw
Wie gut, dass Du beurteilen kannst, welche Art der Nutzung sinnvoll ist und welche nicht. Webradio ist für mich der mit Abstand wichtigste "mobile Daten-Fall".
-
Geht das nur als eigenständiger (Daten-)Tarif oder auch als Option zu einem Sprachtarif?
-
Den Zuschlag soll outdoor mal mit einem Scan nachweisen - der Zuschlag wurde nämlich auch für Bestandskunden, also in Alttarifen abgeschafft!
-
Das kann nicht sein...
Früher konnte man unter der 0800 330 9576 abfragen, ob für eine bestimmte Nummer ein Zuschlag erhoben wird. Die Nummer ist noch erreichbar, man kann aber nichts mehr abfragen.
-
Ich verstehe die Diskussion hier ehrlich gesagt überhaupt nicht, denn im November 2008 wurde der Zuschlag i.H.v. 0,0021 € pro Minute doch auch für Bestandskunden abgeschafft, in allen Tarifen!
Branchenkreise: Telekom schafft 0,21-Cent-Zuschlag ab
-
Zu dem Thema gibt es über die Suche (T-Mobile Rufnummerntausch) mehrere Threads. Getauscht werden die Rufnummern, nicht die Tarife...
Rufnummerntausch zwischen zwei Verträgen T-Mobile
-
Ich habe meine Austauschkarte per E-Mail bestellt und ehrlich gesagt keine Ahnung, ob der Tausch Geld kostet. Zumindest wurde ich nicht auf etwaige Kosten hingewiesen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das man von den Hotline-Mitarbeitern der Netzbetreiber nicht immer eine richtige Auskunft bekommt, ist ja hinreichend bekannt. Aber was man nur mündlich hat, kann man halt dann auch kaum beweisen, wenn es darauf ankommt.
Wie und wo werde ich denn als "Hotlinekunde" über die weiteren Vertragsbestandteile informiert? Davon hängt doch auch ab, ob diese überhaupt wirksam vereinbart werden, oder nicht?
Zitat
Original geschrieben von kues
Die Standardeinstellung ist allerdings inzwischen Zeitabrechnung mit 9ct/min.
Auch eine User Experience wie sie kaum besser sein könnte :confused:
-
Ich frage mich, ob inzwischen alle Austauschsimkarten von T-Mobile so aussehen oder ob ich beim Simkartentausch vorletzte Woche nur deshalb diese kombinierte Mini-/Micro-SIM bekommen habe, weil ich ausdrücklich nach einer Micro-SIM gefragt habe (wegen wnw L habe ich auf dem Vertrag allerdings keine Multisim):

-
Vor allem wie erfährt der gemeine Kunde überhaupt von dieser Einschränkung? Gestern Abend rief ich wegen eines Telefonbucheintrages der Festnetznummer die o2-Hotline an und die Hotlinerin hat nicht nur versucht, mir ein IP M anzudrehen, sondern auch auf mehrfachen, ausführlichen Widerspruch meinerseits darauf bestanden, dass es Unsinn sein - natürlich könne und dürfe man das IP M auch mit dem Laptop nutzen.