Beiträge von LarsTT

Nach 5 GB im Kalendermonat wird gedrosselt, das war in dem Tarif doch schon immer so, wenn auch allgemein mit einiger zeitlicher Verzögerung. Ich habe auch schon mal die doppelte Menge Daten übertragen bis die Drosselung dann 6 bis 12 Stunden oder so später einsetzte. Ein Gigabyte pro Stunde zu übertragen ist im 3G-Netz in vielen Fällen (außer bei E-Plus) ja nicht so das Problem :)

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Wenn es auch Prepaid sein darf: O2 o Freikarte mit Internet-Pack-M.

Das sehe ich auch so! Jeden Monat 30 Euro aufladen und Du bekommst für 25 € das Internet Pack L mit 5 GB, 500 SMS in alle Netze und hast noch 33 Minuten (bzw. 5 EUR) übrig zum Vertelefonieren (unbegrenzt übertragbar in Folgemonate).

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Der größte Teil meine iPhone-User-Bekannten funkt mir einem o2o und dem iP-M ... Ihre Rechnungen sind MAXIMAL BEI 48,50 €!!! Meistens aber so zwischen 13-25 Euro !!!

Wie schafft ihr es denn, den o2o 40 mit dem 15% Onlinerabatt zu kombinieren?

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Alternative, wenn du das Internet nicht über 24 Monate brauchst:

o2o online + Internet Pack L

Aber der mit Abstand größte Vorteil ist doch, dass man zum o2o-Vertrag ohne zusätzliche Grundgebühr drei Multicards bekommen kann, die alle unabhängig von einander online gehen können und gemeinsam von den 5 GB Dateninklusivvolumen zehren...

Active Data und Multicard schließen sich hingegen aus.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ich will und habe es niemanden vorgeschrieben!!!
    Nur, das gejammer weil viel Nutzwert nun mal viel kostet,
    kotzt mich an :flop:

Und du machst im Umkehrschluss den Leuten, die eine spottbillige Telefon- und SMS-Flat intensiv nutzen und dadurch einen hohen Nutzwert haben, genau das zum Vorwurf? Der allergrößte Teil der (Deiner Meinung nach zu 90% blödsinnigen) Telefonie und SMS der Unterdreißigjährigen findet ja ohnehin nicht im T-Mobile-Netz statt.

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Leider liegt die Vermutung nahe, dass sich das Spiel wiederholen wird. Ob T-Mobile mit den Kunden ein aehnliches Spiel verantalten wird wie E-Minus, werde ich erleben.

Danke für den Link bezüglich E-Plus.

Zu T-Mobile kann ich berichten, dass T-Mobile die vor dem 01.09.2008 aktivierte web'n'walk L Datenoption auf meinem Business Active bislang bei 10 GB belassen hat (das Aktivierungsdatum ist auf jeder Monatsrechnung aufgeführt). T-Mobile ist systemseitig offenbar durchaus in der Lage, unterschiedlich gedrosselte Datenoptionen zu verwalten und den Ärger mit Zwangsumstellungen will man sich wohl nicht antun.

Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    Diese Behauptung ist falsch! E-Minus hat in der Tat fuer Altvertraege ohne Drosselung (wurde mir mal schriftlich bestaetigt) im Sommer bzw. Herbst 2009 eine Drosselung ab 5 GB Volumen eingefuehrt. Die Drosselung wurde mir - nach mehrmaliger Beschwerde - schriftlich bestaetigt. Aus diesem Grund habe ich Ende 2009 Jehova gerufen (Sonderkuendigung) und bin von dem Verein weg.

Ich habe diverse Professional S (GK-Tarif) Schubladenkarten und auf einer hatte ich jahrelang die ungedrosselte "Internet Flatrate" für 25 €, die Option aufgrund des erbärmlichen 3G-Netzes dann aber doch zum 01.12.2009 selbst gekündigt. Eine Info über eine Drosselung habe ich nie bekommen (getestet bzw. ausgereizt habe ich es aber auch nicht). Die Hotline meinte auch mal zu mir, die sei ungedrosselt (aber das heißt ja nichts).

Zitat

Fakt ist doch, dass 90% der Telefonie und SMS bei unter 30 Jährigen schlicht Blödsinn ist. Ich kriege häufig mit, wie sich meine jungen Kolleginnen die Finger wund simsen oder wie blöd telefonieren, was man auch anders machen könnte.

Den Lebeninhalt anderer Leute zu bewerten ist ganz schön anmaßend und insbesondere ihnen vorzuschreiben, wann, wieviel und auf welche Art sie mit anderen zu kommunizieren haben.

Zitat

warten bis man Zuhause ist und das Festnetz nutzt

Welches Festnetz?!!