-
Ich kopiere einfach mal meine Standardpredigt hier rein:
Leute, bitte gewöhnt Euch doch endlich mal an, die E-Plus- (0177-1000) und BASE-(0163/1140) Hotlines nur aus dem Festnetz oder von T-Mobile- oder Vodafone-Karten aus anzurufen, damit wir hier nicht ständig von horrenden Hotline-Kosten und -Rechnungen lesen müssen. Der Anruf kostet dann den ganz normalen Preis für einen Anruf zu E-Plus!
Vorsicht: Finger weg von o2, Tchibo und Fonic, da o2 Anrufe zur Nummer 0177-1000 mit 69-79 Cent/Minute tarifiert, um E-Plus-Kunden zu ärgern.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Es gibt 2 Angebote:
Reload XL wo du 15Cent /MB bezahlst.
Wenn du 50€ aufladen kannst du damit 333MB versurfen.
Oder wenn er ein Internet2Go hat zahlt man mit 20€ dann 1GB Versurfen.
Das heißt er hat wahrscheinlich 100€ Aufgelden.
Ah, danke für die Aufklärung. Dann hat er wohl ein Internet2Go-Paket und das Volumen mit 5 GB falsch angegeben... Werden die Internet2Go-Simkarten eigentlich auch irgendwo ohne Hardware gehandelt? 2 Cent pro MB in den 3 Like Home Ländern klingt attraktiv. Stimmt es, dass Australien dabei ausgeschlossen ist?
-
Qiro gibt es seit Jahren, der Dienst ist kostenlos, da immer noch in der Beta-Phase, gelegentlich läuft er auch nicht so rund und es funktioniert irgendwas nicht.
Siehe auch http://de.startupwiki.org/Qiro und http://www.berlinews.de/archiv-2007/1288.shtml.
Die mobile Community Qiro wird von der Berliner Qiro GmbH entwickelt und betrieben. Qiro wurde Ende 2006 aus den Deutsche Telekom Laboratories ausgegründet. Das Management besteht aus Geschäftsführer Christian Wolf, verantwortlich für Marketing und Finanzen, sowie Chief Technology Officer Dr. Nischal Piratla, verantwortlich für die Entwicklung und Koordination der technischen Entwicklung und des Betriebs.
-
Zitat
Original geschrieben von southy
Falls noch jemand eine drei-Karte braucht, ich hab da noch eine angebrochene übrig:
Läuft seit ~1.8.08, gültig bis 1.8.09, noch ~4,5 GB von 5 GB übrig.
Könntest du noch kurz schreiben was das für eine Datenoption ist, die auf der 3ReLoad XL Prepaidkarte gebucht ist? Ich habe auf drei.at nämlich keine mit 5 GB Inklusivvolumen gefunden.
-
Ich frage mich schon lange, warum die Leute für Ortungen Geld ausgeben, es reicht doch auch ein kostenloser Account bei qiro.de. Ich habe alle meine Karten dort registriert.
-
Leute, bitte gewöhnt Euch doch endlich mal an, die E-Plus- (0177-1000) und BASE-(0163/1140) Hotlines nur aus dem Festnetz oder von T-Mobile- oder Vodafone-Karten aus anzurufen, damit wir hier nicht ständig von horrenden Hotline-Rechnungen lesen müssen.
-
Zugegeben, ich hatte die Pressemeldung zuerst nicht gelesen. Ich finde es aber auch nicht in Ordnung, wenn das Marketing so weit ausholt, dass erstmal losgepoltert wird und das Essentielle in den nachfolgenden Erläuterungen dann widerlegt wird und sich als falsch herausstellt.
Nach dem Muster könnten sie für BASE(2) doch auch werben: "Rufen Sie Gott und die Welt kostenlos an!" und nachfolgend dann "Nur E-Plusteilnehmer und ins Festnetz..."
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn ich die Pressemitteilung richtig lese, kann man sich ausschliesslich Adressen aus dem WAP-Portal auswaehlen.
Dann wird in der Pressemeldung aber schon im ersten Satz dazu im gleichen Atemzug gelogen, dass sich die Balken nur so biegen:
Die neue Handy Internet Top3-Flat von E-Plus und BASE ist perfekt für alle, die drei ihrer Lieblings-Webseiten des mobilen Internet jederzeit auch über das Handy besuchen wollen.
Von den Lieblingsseiten von E-Plus war keine Rede!

-
Zitat
Original geschrieben von Patbone
Handy Internet Top3-Flat
Mich würde beispielsweise mal interessieren, ob sämtlicher IP-Traffic mit diesen drei Adressen kostenlos ist... also z.B. Port 25, 80, 143. Dann könnten doch E-Plus-Kunden mit eigener Domain (Host Europe, Domainfactory, Host XY...), deren IMAP-Server beispielsweise imap.meinedomain.de lautet, auch kostenlos ihre Mails abrufen und versenden oder eine Subdomain einrichten wie spiegel.meinedomain.de (auf spiegel.de weitergeleitet per Header- oder Frame-Weiterleitung) und auf diese Weise alles mögliche kostenlos haben, wenn sie nur ihre Domain angeben...?
-
Re: iPhone mit web'n'walk L
Zitat
Original geschrieben von vdsljunkie
seit kurzem besitze ich ein iPhone 3G belgischer Provenienz, d.h. legal ohne SIM- sowie Netlock.
Glückwunsch 
Zitat
Weder in der aktuellen November-Preisliste noch in den AGBs gabs bzgl. Internet-Nutzung Leistungsausschlüsse für die iPhone-Nutzung, wie dies z.B. bei web'n'walk Handyflat explizit der Fall ist.
Bei web'n'walk L gibt es Ausschlüsse nur hinsichtlich gewisser (IP-)Dienste und für den Blackberry-APN, aber nicht im Hinblick auf die Endgeräte - also stecke die SIM rein wo du willst 
Monatlicher Optionspreis 34,95 €. Gilt nur im Inland mit unbegrenztem Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr im Mobilfunknetz von T-Mobile Deutschland. Ab einem Datenvolumen von 5 GB pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen. Die Flatrate kann nicht für WLAN und für Verkehre über den BlackBerry APN genutzt werden. Buchbar in allen aktuell vermarkteten Sprach- und Datentarifen. Nicht buchbar in Kombination mit den Complete Tarifen. Nicht in Verbindung mit MultiSim buchbar. ([URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_1104,00.html]Quelle[/URL] )
Zitat
Problem: Sobald ich die T-Mobile SIM ins Gerät einstecke, verschwindet das Einstellungsmenü für den APN -> vielen Dank an die Apple-T-Mobile-Connection.
Ja ist doch wunderbar, dann brauchst du Dich nicht um die APN-Konfiguration zu kümmern. "smartsites.t-mobile" ist in jedem Fall inkludiert, das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen. T-Mobile verkauft ja sogar das iPhone mit Business-Tarifen + web'n'walk-Datenoptionen, auch web'n'walk L (siehe hier!)