Beiträge von LarsTT

Hallo

In Deutschland habe ich 1150 Frei-SMS pro Monat (T&M 1000 Web), im Ausland hingegen gar keine. Allerdings habe ich im Ausland Internetzugang.

Ich würde gerne zu Hause (in Deutschland) ein Symbian- oder Windows Mobile-Gerät eingeschaltet liegen lassen, welches ich von außerhalb IP-mäßig (also aus dem Internet) erreichen kann (z.B. per E-Mail, per HTTP einloggen, etc), um darüber inländische Frei-SMS zu versenden.

Gibt es dafür eine Symbian- oder Windows Mobile-Software? Für den PC gibt es sicher was, aber über Wochen einen ständig eingeschalteten PC zu Hause laufen zu lassen finde ich keine so tolle Idee.

Bisher kenne ich nur eine Symbian-Software für die Gegenrichtung: Sms2Email.

Zitat

Original geschrieben von clown28
    Die Vergünstigung meines Tarifes würde Ende Februar wegfallen, weshalb sich meine monatlichen Kosten ab diesem Zeitpunkt auf 57,50 Euro - 20% (Code 25), folglich 46 Euro, belaufen würden.

Das verstehe ich nicht ganz. Der Aktionsrabatt in Höhe von 17,51 pro Monat fällt doch nicht weg, nur Code25 fällt nach zwei Jahren raus und muss neu eingerichtet werden.

Zitat

Original geschrieben von G-Ultimate
    ich habe erneut eine Anfrage an den Eplus Kundenservice geschickt

Du stellst die Frage aber auch schlecht/ungeschickt und provozierst Falschantworten. Natürlich kannst du Deine Nummer nach Ende des Vertrages zu einem anderen Anbieter mitnehmen, also rausportieren - das ist immer möglich! Nur lässt eben nicht jeder Anbieter auch einen Import zu. Maxxim lässt einen Rufnummernimport zu, also stellt sich Deine Frage gar nicht. Wenn sie sich stellen würde, dann wäre Maxxim der Ansprechpartner (ob man denn dort Nummern reinportieren kann).

Was wird denn bei Euch unter "Daten & Verträge" / Zusatzpacks angezeigt, beides?

Mein normaler 15%-Online-Genion S sieht so aus:

Mittlerweile ist es ja zudem so, dass man bei einer Verlängerung von Genion S mit Handy zwangsumgestellt wird auf die aktuellen Genion-S-Konditionen (+2,50 € GG, höhere Minutenpreise), womit doch eigentlich sämtliche Genion S mit Handy perspektivisch Schrott sind und die Genion S ohne Handy umso wertvoller, da sie nicht verlängert werden müssen. Oder ist bzw. sind der oder die Online-Vorteile befristet, so dass man sich irgendwie Sorgen machen müsste?

Das heißt vermutlich auch, dass alle Genion-S-ohne-Handy-Bestandskunden (ohne GG) auf ihren aktuellen Onlinevorteil festgenagelt sind und sich nichts mehr daran ändern lässt.

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    15% Online-Vorteil und 100 SMS monatlich gab es auch schon 2007 während den Can-Party-Aktionen.

Aber doch nur beim Genion S mit Handy? Balou1 schreibt, er habe jetzt einen grundgebührfreien kostenlosen Genion S ohne Handy mit 15% Rabatt UND Frei-SMS - oder verstehe ich das falsch?