Ich meine kostenlos upgraden !
Beiträge von englishfire
-
-
Kann jetzt noch irgendwer auf 6 GB upgraden? Ist es noch im Shop möglich? Wer hat es dort erfolgreich machen lassen??
-
Keinen Grund? LOL....
Du hast durch einen Softwarefehler einen sonst kostenpflichtigen Service erworben. Meiner Meinung nach kann man soetwas durchaus rückgängig machen, wenn man es will. -
Ich warte auch schon seit gestern...
-
Kann mir jemand die Verteilerliste zukommen lassen??
-
Oben kommt einer weg und seitlich einer dazu.
-
Ich möchte mir an jeden Tag, die vorher aufgesprochenen Nachrichten abhören bzw. daran erinnert werden.
-
Ich suche ne App, mit der ich für jeden Tag in der Woche Voice-Memos aufzeichnen kann.
-
Ich habe das Screen & Body Protector Set [Ultra Crystal].
Wie gesagt dauert der Versand nur 6 Tage aus den USA.
Ich bin sehr zufrieden mit der Folie, die in Einzelteilen das ganze Iphone abdeckt. Es ist alles dabei, um es perfekt aufbringen zu können. Flüssigkeit, Putztuch, eine hartes Plastikteil, um die Blasen zu entfernen. Jede Folie ist 2x vorhanden! Sogar für den Home-Button.Die Folie an sich ist sehr klar und nahezu unsichtbar. Fingerabdrücke sehe ich nur, wenn ich von der Seite auf das Gerät schaue.
Ich würde nichts anderes nehmen. Keine Folie, die die Schärfe in irgendeiner Weise vermindert.
Wie gesagt, mit meiner Folie kann ich, frontal gesehen, keine Fingerabdrücke sehen. -
super! Vielen Dank!!!