Ich suche eine App, die mir den Namen des Anrufenden sagt.
Beiträge von englishfire
-
-
-
LOL....der Empfang war mit dem Nokia aber immer gut, mit dem IPhone habe ich nur Probleme.
Während eines Gespräches habe ich nur Hall in der Leitung oder sogar einen Verbindungsabbruch...... -
Der Annäherungssenor funktioniert bei mir auch nicht. Das nur zur Info...
-
Ich habe auch ein IPhone 4 32GB aus UK. Von der Verarbeitungsqualität und den Features ein Witz gegen das Nokia N97, welches ich vorher hatte. Das Iphone weisst Pixelfehler auf, bzw. komische silberne Sprenzel oben links auf dem Display auf. Vielleicht auch ein Staubkorn. Schön ist es nicht....
Der Lautsprecher ist ein Witz gegen mein N97. Kein Vergleich. Der Akkus hält gerade mal einen Tag, wenn überhaupt. Die Kamera ist okay, gleichwertig zum N97. Der Emfang: Ich bin bei Alice und hatte mit dem Nokia N97 immer 5 Balken, also vollen Emfang. Mit dem IPhone kome ich gerade mal auf 2, wenn es hoch komt auf 3 Balken.
Also ich weiss nicht, was du vorher für ein Handy besessen hast.... -
Ah, danke!
Wenn ich es mir genau anschaue, dann gefällt es mir doch nicht. Die Farbe des Covers beisst sich mit der Farbe des Metallrahmens. Passt nicht zueinandner. -
Wo kann ich das denn jetzt kaufen?
-
Gibt es so etwas inzwischen??
-
Netz o2, IPhone von KW36, Problem vorhanden.
-
Zurzeit habe ich die 4.0.2 und da ich das Gerät aus UK habebin ich Gott sei Dank nicht auf den Unlock angewiesen.