Dann kann ich also ohne mir Sorgen zu machen, jetzt auf 4.1 uppen?
Beiträge von englishfire
-
-
Da ich das Thema hier gestartet habe, möchte ich es auch gerne zu Ende bringen. Also, ich habe das Iphone behalten.

-
Und wo muss ich es zurückgeben? In UK oder im nächsten Apple Store?
-
Ich kann das IPhone ja 30 Tage nach Kauf zurückgeben. Ich habe meins online im UK gekauft, also wo kann es ich denn zurückgeben? Und ab wann begiennen die 30 Tage? Am "Order date" oder am "Due Date" ?
-
drago: So ein Burgwächter ist schnell zu picken....
-
Top-Suchbegriff: iPhone
Das Apple iPhone ist leider in Deutschland bei O2 nicht erhältlich.
-
Warten? Worauf?
Soll ich jetzt das IPhone behalten?
-
Tja, kommt ein neues IPhone oder nicht.. ?
Ist es dann noch jailbreakable?
Oder mit neuem Boot-Rom?
Es ohne Bumper zu benutzten wäre schön... -
hehe..das kann natürlich auch sein :))
-
Wenn ich es nicht behalten sollte, dann würde ich es natürlich nicht zurückschicken, sondern bei ebay verkaufen und ein paar Euro Gewinn machen.
Natürlich bringt Apple kein überarbeitetes Phone, nur weil Vodafone es in sein Programm ausnehmen will oder das Monopol fallen wird.
Aber es gibt verschiedene andere Ungereimtheiten um diesen Termin herum, z.b. auch das die Bumper-Aktion ausläuft usw., die darauf schließen lassen, dass Apple eine revidierte Version herausbringt. Warum sonst sollte man das Bumper-Programm auslaufen lassen??
Natürlich kann man endlos warten bis wieder und wieder ein neues IPhone herauskommt. Das will ich jedoch gar nicht, ansonsten würde ich mir ja nie eins kaufen oder immer aufs nächste Jahr warten. Aber der Zeitabstand bis Oktober ist sehr knapp und die Wartezeit auf ein überarbeitetes und damit hochwertigeres IPhone sehr gering.