iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• da es noch nirgends geschrieben wurde, ab sonntag ist der JB (angeblich) endlich auch wieder mit der neusten firmware 4.1 möglich! ich schreibe es extra hier, da angeblich (was das iphone betrifft) nur die 4te version unterstützt wird.

zu lesen zb. hier!

Suche:

• Es ist wieder da :top: :D

Vorgestern abgeholt und eben wieder geliefert.
    Das nenn ich schnell.

Ich möcht den Menschen danken, die mir in diesen schwierigen Zeiten zur Seite standen.
    Danke an meine Frau, die mich gestreichelt hat, während ich weinend eingeschlafen bin.
    Vielen Dank auch an meinen Psychologen, der die Medikation genau richtig angesetzt hat um
    die Zeit ohne iPhone zu überstehen.

Im Ernst:
    Superschneller Service.
    Lt. Reparaturbericht wurde die Kamera getauscht.
    Ich glaube vielmehr, dass es sich um Standardtextbausteine handelt und da jetzt nicht
    zwingend die cpl. Kamera getauscht wurde.

Egal, gleich in der MP schnell ans Macbook hängen um dem Teil die Seele wieder zurückzugeben
    und dann hoff ich, dass für ne Zeit Ruhe ist.

Schön auch die kleine schwarze iPhone Box, in der ausgeliefert wird.
    In diesem matten schwarz hätt ich mir die Verpackung des 4G gewünscht.

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Ich freue mich auch für Dich nachdem ich mitgelitten habe, das alles reibungslos geklappt hat.

Hast Du eigentlich einen Fehlerbericht geschrieben und dazugelegt oder diesen nur beim Anruf bei der Hotline angegeben?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von englishfire
    Dann kann ich also ohne mir Sorgen zu machen, jetzt auf 4.1 uppen?

ich würde zumindest noch den sonntag abwarten -falls du auf einen JB angewiesen bist und derzeit zb auf 4.0 oder 4.01 bist. falls du einen unlock benötigst würde ich dir raten kein update zu machen, mit der baseband geschichte ist dein unlock dann wohl futsch. (kenne mich hier nicht wirklich aus, da ich auf keinen unlock angewiesen bin)

snowman: wow, bei dir gings ja wirklich rasend schnell!!!

Suche:

• dann kannst du würde ich sagen so oder so auf die 4.1 updaten.
    gerade was den JB angeht wird man sich wohl auf die 4.1 fixieren und nicht auf die 4.02..!
    ich hoffe der neue kommt am sonntag, ich habe auch ein gerät auf 4.1 und warte schon sehnsüchtig auf bitesms, lockinfo etc ;)

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ich freue mich auch für Dich nachdem ich mitgelitten habe, das alles reibungslos geklappt hat.

Hast Du eigentlich einen Fehlerbericht geschrieben und dazugelegt oder diesen nur beim Anruf bei der Hotline angegeben?

Danke dir :)

Nein, nur den Anruf getätigt.
    Wobei die Fehlerbeschreibung auch auf ein "Kamera(s) ohne Funktion" beschränkt war.
    Wären es mehrere Fehler gewesen, hätt ich wohl zusätzlich einen Bericht auf englisch
    dazugelegt, in der Hoffnung, der "operrierende" Holländer könnte was damit anfangen :D

Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

• Yahoo Messenger hat ein Update. Geht nun auch mit Videochat. Also ein Ersatz für Facetime. Habe es bisher nur mit WiFi versucht und klappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!