iPhone 4 - Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

• Gibt es eigentlich den 1 zu 1 Austausch bei Apple nicht mehr.

Mein iPhone 4 verliert seit einigen Woche immer mal wieder plötzlich den Versand. Jetzt wollte ich einen direkt Austausch über die Apple Support Seite anstoßen und bekomme jetzt nur angeboten ob ein Kurier mein iPhone innerhalb von 24h abholen soll oder ob ich eine Leerverpackung möchte in die ich dann mein iPhone packen soll und diese an dann an Apple senden kann.

Was ist mit dem Punkt....ich will eine Austausch Geräte und schicke euch dann den kaputten Schrott zurück?!?!?!?

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Scheinbar nurnoch mit Apple Care Protection Plan.

Kleinigkeiten werden inzwischen repariert, bei einem richtigen Defekt wird ausgetauscht.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• es war denke ich auch zu erwarten dass es eines tages mal soweit kommt!
    so wird dem ganzen "ich suche einen fehler und hole mir ein gerät ohne macken" gehabe auch mal entgegengetreten.
    lustig ist nur, das iphone meines bruders ist tatsächlich "defekt", die schrauben neben dem dock connector waren komplett lose, somit konnte man das backcover hin und herbewegen.
    dazu noch ein defekter lautsprecher der oftmals kratzgeräusche von sich gibt.
    das gerät (iphone 4) wurde im identischen zustand zurückgesendet, mit der aussage man hätte keinen fehler entdeckt :rolleyes:

Suche:

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Scheinbar nurnoch mit Apple Care Protection Plan.

Den habe ich....daran liegt nicht ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Oha, jetzt wird es dann aber interessant denn der Vorab Austauschservice wird ja für den ACPP extra beworben.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • gilt ja auch weiterhin..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Vorabersatz geht klar noch ohne Probleme! Vorgestern angerufen, Iphone 4, Vorabersatz, gestern morgen kam das Austauschgerät an.

Man kann den Vorabersatz nur nicht Online wählen ;) da geht nur der "normale Tausch" den Rest ( wohl auch wegen der Kreditkarte und der Gültigkeit usw. ) wie Vorabersatz muss man via Hotline machen.

0800 2000 136 - 2 ( technischer Support ) - 1 ( problem mit Iphone ) - warten!

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Gibt es eigentlich den 1 zu 1 Austausch bei Apple nicht mehr.

Mein iPhone 4 verliert seit einigen Woche immer mal wieder plötzlich den Versand.

Es verliert den Versand? :D

Meines verliert gelegentlich die Verbindung und der Einschalter klappert.

• Hab meines seit gestern - konnte keine Fehler nachvollziehen. Von der Qualität her definitiv das beste Gerät dass ich je hatte.

Empfangsprobleme kann ich nichts zu sagen, hatte es von der ersten Meinute an im Case...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!