Beiträge von iks77

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Hi there

Gleich Scharf schiessen würde ich auch nicht...wenn ich mein leben in Gefahr sehen würde....würd ich es tun.......(als Polizist)

Wenn Jemand mit Eisenstangen durch dein Autofenster hackt - würdest du dann Dein Leben nicht in Gefahr sehen? Gleiches gilt eigentlich auch für kiloschwere Pflastersteine, die diese Typen werfen.

Kaan nimmt mir hier das Wort aus dem Mund.
    Es ist in unserem Land sehr frustrierend ein Polizist zu sein. Man hat praktisch keine Möglichkeiten sich zu verteidigen. Was meint ihr was für ein Geschrei losgegangen wäre wenn die Beamten im attakierten Fahrzeug einen oder mehrere der Randalierer über den Haufen geschossen hätte. Meiner Meinung nach hätten sie das Recht dazu gehabt. Wenn ich mit Steinen auf Menschen werfe muss ich mir bewusst sein das ich auch etwas entsprechendes Zurückbekomme oder nicht?

Chris

Zitat

Original geschrieben von clio
    Kann Dir zu dem Samsung ML-1610 raten. Toller Laserdrucker für wenig Geld.

Von diesem Modell haben wir 2 Stück laufen. Kann ich auch nur empfehlen.

Chris

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    ist das so eine internationale Prepaidkarte?

weil bei denen läuft es doch über Callback. Dann wär es eh normal, dass diese Meldung erscheint. Allerdings sollte kurz darauf ein Rückruf erfolgen.

Es kann auch sein das der Adapter die Sim-Toolkit-Funktionen nicht ordentlich zur SIM-Karte durchreicht.
    Man könnte versuchen mit dem USSD-Kommando zu wählen. War das bei Riing nicht *125*nummer# ?

Chris

Re: Parken am Kasseler Hauptbahnhof

Zitat

Original geschrieben von victor
    Hallo,
    muß nächsten Freitag nach Kassel und möglichst in der Nähe des Hauptbahnhofs für einige Stunden parken. Weiß jemand, wo man dort günstig oder am besten gratis parken kann?
    Das wäre toll!
    Danke und schöne Grüße,
    Victor

Direkt vor dem Hauptbahnhof ist ein gebührenpflichtiger Parkplatz. Allerdings hat der nicht viele Plätze. Über den Link von meinem Vorposter findest Du aber eine ganze Menge alternativen.

Chris