Beiträge von iks77

Ehm, was hier allgemein noch anzumerken ist:
    Erwarte keine hohen Geschwindigkeiten in Internet-Cafes und WLAN-Hotspots wenn du durch diese Gegend reist.
    Viel mehr als den G729-codec wirst du meistens nicht durch die Leitung pressen können. Ich habe das mal eine Zeit lang mit Sipgate gemacht (aus Thailand). Geht schon - aber es setzt eine gewisse Leidensfähigkeit deiner Gesprächspartner vorraus ;-)

Chris

Zitat

Original geschrieben von SirSam
    nutzt du simyo gprs und checkst ab und zu im inet die rechnung?

bei mir wird da iwie nix zusammengerechnet^^

bei mir sah es auch so aus. Nach ca. 4 Wochen kam dann mal ein Posten mit 87ct - da waren die ganzen 0-cent-Verbindungen zusammengezählt.

Chris

Bei Vistream geht bisher nur WAP. Kein "richtiges" Internet. Das habe ich bei einer Testkarte von Friends and Family schon leidvoll erfahren müssen. Da hatte ich mich auch nen halben Tag mit der Konfiguration rumgeärgert.

Chris

Zitat

Original geschrieben von Old Europe
    Hmm... inzwischen haben wir den 3. April und auf der GlobalSim-Homepage ist noch nichts von den angekündigten Tarifinfos und den verfügbaren Festnetznummern zu sehen...

Gruß

Old Europe

Die Hotline hat mir gestern gesagt das am Mittwoch (also morgen) die Verfügbaren Nummern angezeigt werden und man sich dann auch Wunschnummern aussuchen kann.

Ich würde es nur vorher gerne mal testen. Wir haben schon YackieMobile SIM-Karten die auch eine vorgeschaltete Festnetznummer haben und da ist die Erreichbarkeit nicht besonders gut und die Sprachqualität ist mieserabel. Und das möchte ich mir dann nicht mit einem 12-Monats-Vertrag antun dürfen...

Chris

Zitat

Original geschrieben von Old Europe
    Ich komme mit den günstigsten Vorwahlen auch nicht zu GlobalSim durch. Die 01026 (12 ct/Min) funktioniert allerdings sehr gut!

Gruß

Old Europe

Yup. Kann ich bestätigen. 01026 ist neben der Telekom der einzige Provider den ich bishher als stabil bezeichnen kann. Interessanterweise haben beide auch das gleiche "doppel-tut"-Freizeichen. Sie scheinen also die gleiche Route zu verwenden.

Chris

Zitat

Original geschrieben von Björn_
    Danke! 39cent pro 50Kb :D . Konnte leider nichts zum Thema Inklusiv-Volumen finden. Aber das zählt in Italien wohl nicht, oder?

Grüße, Björn

Korrekt. Das zählt nicht....

Chris

Ja, da waren e-plus Nummern geplant. Aber ob das noch was wird ist mir nicht bekannt. Versprochen wurde es mir "Ende 2006".... Naja lassen wir uns überraschen.

Chris