Beiträge von iks77

Zitat

Original geschrieben von AB-Rules
    echt?
    cool,
    also würden bei mir die kosten bei 19 cent bleiben?

nochmal zur info, ich habe vodafone und SIE t-mobile.

Ja, das wird als ganz normale Inlands-SMS abgerechnet. Empfang ist auch im Ausland kostenlos - aAbgehende SMS im Ausland sind aber teurer.

Chris

Re: Bei FIX-Rufnummer nur 200 Min inklusive

Sowas in der Art habe ich mir ja gedacht. Das wäre sonst ne teure Aktion für die Firma geworden. Schade.

Chris

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Nö, klappt so wie oben beschrieben.
    Die Internet-Rufnummern müssen natürlich zuvor in der FritzBox eingetragen sein.

(geschrieben im Xda über Simyo-GPRS)

Hm komisch. Wie gesagt, wenn ich eine der 1&1-Nummern nehme (drei Stück sind registriert) hebt die Fritzbox nicht ab. Nehme ich eine andere Nummer dann klappts...

Naja, ich werde mal meine Sipgate-Nummer registrieren. Wenn es mit der klappt ist es ja auch gut.

Chris

EDIT: Mit der Sipgate-Nummer klappts einwandfrei, mit den 1&1-Nummern nicht. Warum auch immer.. Aber egal. Klappt jetzt :-)

Ich habe mit dem Calltrough bei 1&1 ein Problem:
    Wenn ich eine der 1&1 Telefonnummern für das Calltrough auswähle wird der Anruf nicht angenommen.
    Ich habe mal testweise meine simply-connect-Nummer eingetragen (leider ne 01803) und damit funktioniert es auf Anhieb.
    Gibt es irgend einen Trick bei den 1&1 Nummern?

Chris

Hast Du den Testzugang angemeldet oder die "free"-Version?
    die "free" Version kommt ohne diesen Zusatz:

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    Hab ich eben auch gesehen.
    Nur im Postpaid-Tarif. Der kostete 19,95 im Monat. Jetzt aber nur noch 9,95!
    Eine beliebige Festnetznummer ist da dann dabei.

Der Haken daran: Bei den 19,95 Euro des alten tarifs waren ALLE ankommenden Gespräche kostenlos - auch in den eigentlich kostenpflichtigen Zielländern. Anscheinend wurde ihnen das zu teuer da doch einige Leute die Karte dann fast ausschliesslich mit einem weiteren Callback-Dienst verwendet haben...

Chris