-
Zitat
Original geschrieben von AB-Rules
echt?
cool,
also würden bei mir die kosten bei 19 cent bleiben?
nochmal zur info, ich habe vodafone und SIE t-mobile.
Ja, das wird als ganz normale Inlands-SMS abgerechnet. Empfang ist auch im Ausland kostenlos - aAbgehende SMS im Ausland sind aber teurer.
Chris
-
Re: Bei FIX-Rufnummer nur 200 Min inklusive
Zitat
Original geschrieben von Old Europe
Habe gerade mit der GlobalSim Hotline gesprochen und leider erfahren müssen, dass bei einer FIX-Rufnummer nur 200 eingehende Minuten inklusive sind. Danach würden wieder EUR 9,95 für weitere 200 Minuten berechnet.
Also nix mit richtiger Homezone. 200 Min hat man teilweise recht schnell vertelefoniert...
Außerdem werden die Nummern wohl erst ab 1. April verfügbar sein.
Gruß
Old Europe
Alles anzeigen
Sowas in der Art habe ich mir ja gedacht. Das wäre sonst ne teure Aktion für die Firma geworden. Schade.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Nö, klappt so wie oben beschrieben.
Die Internet-Rufnummern müssen natürlich zuvor in der FritzBox eingetragen sein.
(geschrieben im Xda über Simyo-GPRS)
Hm komisch. Wie gesagt, wenn ich eine der 1&1-Nummern nehme (drei Stück sind registriert) hebt die Fritzbox nicht ab. Nehme ich eine andere Nummer dann klappts...
Naja, ich werde mal meine Sipgate-Nummer registrieren. Wenn es mit der klappt ist es ja auch gut.
Chris
EDIT: Mit der Sipgate-Nummer klappts einwandfrei, mit den 1&1-Nummern nicht. Warum auch immer.. Aber egal. Klappt jetzt 
-
Zitat
Original geschrieben von exotic_mobiles
CoolPad = Yulong
Danke,
allerdings scheinen die mit 949 Euro etwas ganz krasses geraucht zu haben bevor sie die Preisliste gemacht haben, oder? 
Chris
-
Ich habe mit dem Calltrough bei 1&1 ein Problem:
Wenn ich eine der 1&1 Telefonnummern für das Calltrough auswähle wird der Anruf nicht angenommen.
Ich habe mal testweise meine simply-connect-Nummer eingetragen (leider ne 01803) und damit funktioniert es auf Anhieb.
Gibt es irgend einen Trick bei den 1&1 Nummern?
Chris
-
Kennt hier jemand eine Bezugsquelle für die Yulong Handys?
http://www.yulong.com.cn
Die haben 2x GSM Triband oder GSM/CDMA mixed phones.
Chris
-
Wenn man so eine Servicenummer bestellt kann man angeben ob sie auch aus dem Ausland erreichbar sein soll.
Meistens kostet das eine extra "Durchleitungsgebühr" für den Besitzer der Nummer.
Kommt also auf die jeweilige Nummer/Firma an.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
@ iks77
wo hätte ich denn angeben sollen, das ich free haben will.
Die Möglichkeit der Auswahl gab es nicht.
über http://www.cortado.de/free/ anmelden und nicht auf der Startseite... Ist n bisschen tricky gemacht
-
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
Nein Freunde.
Ich habe mich gerade registriert und zum Schluß kommt dann eine Seite mit unter Anderem folgendem Inhalt:

Für mich sieht das jetzt nach sammeln von Email Adressen aus. So etwas gab es glaub ich vor Jahren schon mal bei Space2go. Da hat man auch erst im Nachhinein erfahren, das es nur einen bestimmten Zeitraum FREE ist.
Noch dazu kommt, das ich es jetzt nicht nutzen kann, weil sich der Account nicht administrieren lässt. Es kommt nur klick .
Bin mal gespannt wie lange.
Alles anzeigen
Hast Du den Testzugang angemeldet oder die "free"-Version?
die "free" Version kommt ohne diesen Zusatz:

-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
Hab ich eben auch gesehen.
Nur im Postpaid-Tarif. Der kostete 19,95 im Monat. Jetzt aber nur noch 9,95!
Eine beliebige Festnetznummer ist da dann dabei.
Der Haken daran: Bei den 19,95 Euro des alten tarifs waren ALLE ankommenden Gespräche kostenlos - auch in den eigentlich kostenpflichtigen Zielländern. Anscheinend wurde ihnen das zu teuer da doch einige Leute die Karte dann fast ausschliesslich mit einem weiteren Callback-Dienst verwendet haben...
Chris