-
Re: Yackie Mobile
Zitat
Original geschrieben von tue
Das hört sich ganz nach Yackie Mobile Prinzip an!
http://www.prepaidgsm.net/en/int/compare.html
Dort bekommt man auch VOIP Nummern aus verschiedenen Ländern, die dann das Gespräch zur Handynummer routen. Doch hier muss man angeblich dann auch gegebenfalls Roaming In Gebühren tragen. Wenn auch diese sehr gering sind.
Hat jemand Erfahrungen dazu gemacht?
Alles anzeigen
Ja, ich habe eine Yackiemobile-SIM-Karte.
Es funktioniert prinzipiell schon.
Nachteile:
- Sprachqualität ist relativ schlecht bei den eingehenden Anrufen (Ausgehende sind supergut)
- System hebt sofort ab und der Anrufer hört eine Ansage "Connecting....", zahlt also immer für den Anruf auch wenn keiner ran geht
- etwas gewöhnungsbedürftig den Leuten 2 Nummern zu erklären "Die hier ist für SMS und die hier zum anrufen"
Ansonsten ist es eine innovative Idee. Mal schauen ob es sich mit der Zeit noch verbessert.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
iks77
... und wo findet man dort einen Pushdienst?
nein, ist kein Push.
Der Dienst sammelt deine emails von verschiedenen Adressen ein und komprimiert sie vor der Übertragung. Abrufen musst du da selber.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
iks77:
Stimmt nicht, T-Mobile ist seit Jan. 07 deutlich günstiger geworden. Die genauen Preise habe ich nicht im Kopf, lassen sich aber über t-mobile.com rausfinden, glaube minutenpreis inland + 34 Dollarcent
gut zu wissen, danke.
Meine Preise waren von Oktober 06...
Chris
-
Re: E-Mails in Echtzeit, kostenlos auf´s Handy
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Habe hier interessante Infos zu einem angeblich kostenlosen Mail-Pushservice gefunden.
Hat hier schon jemand von der Fa. Cortado gehört, ist deren Service auch für vertrauliche Mails geeignet.
Hat jemand mit dem kostenpflichtigen Service bereits Erfahrungen?
Also ganz konkret: Vertrauenswürdig ja oder nein?
Edit:
http://www.cortado.de/free
Alles anzeigen
Laut einer Meldung von Teltarif gestern starten die grade frisch. Dementsprechend gibt es wahrscheinlich auch noch nicht viele Erfahrungen.
Ich verwende zZ für meine privaten Emails zelfi - http://www.zelfi.com
Funktioniert prima, nur weiss ich bei denen auch nicht ob ich sensible Daten darüber schicken würde.
Christian
-
Kauf Dir eine T-Mobile USA oder Cingular USA Prepaidkarte.
Die Netzversorgung in Touristengebieten und entlang der Küste ist gegeben - du brauchst mindestens ein Triband-Gerät (wegen GSM 1900).
Cingular kostet 25 us-cent / min für ein- und ausgehende Gespräche. Gespräche nach Deutschland kosten 39 us-cent/min mehr.
T-Mobile kostet zwischen 10 und 38 us-cent/min (je nach Aufladebetrag) für ein- und ausgehende Gespräche, nach Deutschland +1,5$/min.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von miho20
Wäre super cool, denn ich habe Zugang zu einem sehr guten Laserdrucker. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!
Ich habe die Dateien leider nicht mehr.
Sind mit meinem alten DELL den Weg aller Daten gegangen. Sorry. Falls ich nochmal drauf stoßen sollte melde ich mich.
Ich hatte es übrigens mit einem 1200 dpi- Drucker verwendet und das hat nicht geklappt.
Chris
-
Re: Nokia SU-27W Digital Pen Consumer - Papier zum Selberdrucken
Zitat
Original geschrieben von klaus.falzberger
Hallo 
Hab mir gerade den Pen gekauft. Hat schon jemand einen PDF - File gefunden, wo man das Papier selber nachdrucken kann?
lg Klaus
So ein PDF hatte ich mal - allerdings war die Auflösung von normalen Druckern viel zu gering - der Stift hat das Raster nicht erkannt.
Ich schau mal ob ich die Datei noch irgendwo liegen habe.
Chris
-
Wayfinder baut eine normale Internetverbindung auf und die wird mit 0,006 Eur/kb berechnet. Bei deinen 900 kbyte hast Du also etwa 5,40 Euro auf der Rechnung zu erwarten.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Joe70
Hi
Keine Panik. Ich kenne die Durchschnittsverdienste. Man muss das auch mit der Mindestaufladung sehen. Bei den meisten Karten dort (One2Call, Happy, True) müssen im Monat 300 Baht aufgeladen werden, sonst ist Sense mit der Phonetime.
MfG
Joe70
Ja, auf der einen Seite sehen die Tarife günstig aus - auf der anderen Seite muss man wirklich alle paar Tage Geld auf den Karten nachschieben weil die Verfallszeiten sehr kurz sind.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von sfranz
Chris,
du scheinst dich ja ziemlich gut auszukennen. Ist dir bekannt, ob es die Net-SIM auch hier in Deutschland/Europa irgendwo zu kaufen gibt?
Was benötigt man, wenn man sich vor Ort in Thailand eine besorgt?
Danke & vg
Stefan
Alles anzeigen
Nicht das ich wüsste. Ich habe früher mal die SIM-Karten nach Deutschland verkauft, aber das ist eine Menge gerenne und hat sich nicht wirklich rentiert.
Um eine SIM-Karte in Thailand kaufen zu können braucht man eigentlich nur Bargeld und wenn man bei einem gewissenhaftem Händler kauft den Pass für die Registrierung der SIM-Karte.
Meistens kann man sich ne hübsche Telefonnummer aus dem Angebot des Händlers aussuchen und bekommt die Karte auch gleich freigeschaltet damit man sich nicht durch thailändische Sprachmenüs hangeln muss.
Aufladekarten gibts dann in jedem Supermarkt und an jeder Tankstelle nachzukaufen.
Chris