-
Zitat
Original geschrieben von heikoschroeter
Da es meiner Meinung hier noch nicht erwähnt wurde: was ist mit Hopmobile ?
Diese decken Namibia (Netzbetreiber MTC)ab und haben für alle Länder den gleichen Tarif.
Ausgehend 0,95 USD/min, eingehend 0,35 USD/min. Und das bei Sekundentaktung und Rufnummernanzeige (Gruss an Callkey/Globalsim).
Ich fand die Karte ausserdem schön, da es eine Monaco-Nummer gibt. Und diese ist mit Call-by-call bereits ab 8ct zu erreichen.
Gesprächsqualität ist wirklich sehr gut.
Alles anzeigen
Wo hast Du denn die Karte gekauft?
Ich habe noch keine zuverlässige Bezugsquelle gefunden - denn die Tarife sind für viele Länder wirklich interessant.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von dichtomat
Bei 10 € pro MB kann ich meinen deutschen Vodafone Vertrag nehmen, da kostet das MB mit Datenpaket so zwischen 3 und 4 €. Schade das noch keiner Erfahrung mit T-Mobile UK hat.
... aber diese Preise gelten NICHT im Roaming.
Zu den Tarifen in UK empfehle ich folgenden Link: http://www.prepaidgsm.net/en/uk.html
T-Mo UK ist m.e. das beste Angebot. Datentransfer kostet max. 1 Pound pro Tag.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Für Namibia kommt meines Wissens nur die "United-Mobile" in Frage. Hat halt Lichtensteiner Nummer.
Ps. Oder weiß "Gajek" für Namibia eine bessere Alternative. Er ist doch ein Spezialist auf diesem Gebiet
Ich habe auch auch noch eine Yackie Mobile-Karte mit US-Nummer und Israelischer Nummer für SMS.
Vorteil: Billig für den Anrufer
Nachteil: keine kostenlosen Eingehenden Anrufe.
Die Roaming-Liste ist sehr lang, mal schauen wie zuverlässig es klappt wenn man in exotischere Länder fährt...
Wir haben die Karte ausgiebig letztes Jahr in den USA benutzt. Das klappte hervorrangend zu unschlagbar günstigen Preisen (incoming 24ct/min, outgoing 39ct/min). Leider haben sie jetzt die Preise kräftig erhöht.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Die Globalsim kann zur Zeit in über 110 Ländern eingesetzt werden, das müßte für die meisten ausreichend sein.
Ja, leider fehlte genau Namibia in der Liste. Hat mir ja dann mit der 09-Karte auch nix genutzt....
-
09 war bei mir bisher auch enttäuschend.
In Südafrika hat es für ausgehende Gespräche gut funktioniert, eingehende Gespräche hinzubekommen war aber eine Geduldsprobe. Insbesondere durch die schlechte Erreichbarkeit der Nummer von Call-by-Call-Anbietern.
Zuverlässig erreichbar ist die Karte eigentlich nur über die T-Com direkt.
In Namibia hat die Karte überhaupt nicht funktioniert obwohl das Land auf der Liste der verfügbaren Länder steht. Die Hotline war zwar sehr nett aber total hilflos.
Leider hat die Globalsim-Karte eine erheblich kleinere Anzahl von verfügbaren Ländern sonst hätte ich mir auch schon eine gekauft.
Chris
-
Deine Freundin könnte sich auch bei sipgate.at anmelden und eine kostenlose österreichische Festnetznummer bekommen. Den Account schaltetst du auf deinem Rechner / Fritzbox etc. und sie ruft mit dem billigen AT-Tarif auf die AT-FN-Nummer an.
Chris
-
Re: blau.de - Übersicht der Roamingpartnernetze E-Plus Prepaidplattform
Zitat
Original geschrieben von 0170
Hey Leute,
kann mir jmd sagen wo ich eine Liste herbekomme, die mir alle Länder und die Netze, mit denen ich mit meiner blau.de Nummer erreichbar bin sagt, bzw. evtl sogar selbst anrufen kann???
THX...
Die Roamingliste für eplus-Prepaidkarten findet man hier:
http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/12/12_5/12_5.asp
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Bei manchen Handys... bei meinem S55 klappt es, USSD und Steuercodes (zb. Rufumleitung) einfach über ATD zu "wählen".
Beim 7110 klappt das nicht. Da muss man die richtigen AT+-Befehle benutzen
Ah, jo. Ich hab es mit einem Siemens-GSM Modul probiert (MC75 Quadband)....
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
hehe...die Suche nach USSD hätte Dich auf diesen (meinen
) Beitrag gebracht...da habe ich es beschrieben wie es geht :cool:
atd*100#; ohne alles reicht auch schon...
-
Re: Bilder geöffnetes Imobile 902
Zitat
Original geschrieben von osterhase1
Hallo Leute!
Habe mein Telefon geöffnet u einige Bilder gemacht. Wie bekomme ich die hier rein?
Gruß
Osterhase
http://imageshack.us/
oder
http://www.imagehosting.com/
oder oder....
Da kannst Du die BIlder hochladen und die Links zum Einfügen werden Dir auch gleich mitgeliefert...
Chris