-
Zitat
Original geschrieben von 200prokdzufriedh
Vermutet habe ich solche "Kick-backs" seit jeher. Aber nie etwas aus vertrauenswürdiger Quelle darüber gelesen.
findest Du in den offiziellen Preislisten der Rufnummernanbieter. Bei einem Anbieter den mein alter Arbeitgeber verwendet hat kriegt man zB bei 01805 5,5 ct/min ausgezahlt.
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Die Anbieter der 0180-Nummern verdienen selber nichts daran. Die 0180 ist nur eine Möglichkeit sich die Telefonkosten mit dem Anzurufenden zu teilen. So zumindest die Aussage der Telekom. Die Telefonkostenteilung ist aber mit der Telefonflat obsolet.
soweit die Theorie. In der Praxis gibt es aber satte "Werbekostenausschüttungen" von den Rufnummernbetreibern an die 0180-Nummerninhaber...
-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
Genau so steht es bei mir auch, die 2.SIM wird berechnet, aber dann wieder gutgeschrieben
- sinnfrei - aber anscheinend nicht zu ändern.
Befristung hast Du keine drinn?
Da scheint bei jedem was anderes drin zu stehen. Bei mir zB
Monatliche Grundgebühr: 44,98 €
Rabatt auf Grundgebühr bis zum 14.10.2018 30,00 €
Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 14.10.2018 2,00 €
Sim 1, kostenlos
1. Multicard: 4,99 €
Demnach wird die Multicard hier nicht rabattiert, oder? (ist der Chip-Tarif für 12.99)
-
Sieht soweit alles richtig aus.
Vielleicht kannst Du noch allgemein dazu schreiben das die 009-Vorwahl von allen Providern aus vorgewählt werden kann. Diese hat oft gegenüber dem Netzbetreibertarif bessere Konditionen.
Tarife können hier abgerufen werden: http://www.cattelecom.com/site…ce.php?cat=562&subcat=865
(008 kann auch bei allen Providern vorgewählt werden, Tarife praktisch identisch)
-
bei vielen Buchungsklassen von Flugtickets entspricht stornieren = wegschmeißen. 
Den Spaß habe ich hier regelmäßig bei geschäftlich gebuchten Verbindungen. Die frei umbuchbaren und stornierbaren Tickets sind halt meistens um Vielfaches teurer...
-
was für eine Alarmanlage ist es denn?
-
Ja, das ist einer der Reseller auf CAT. Allerdings ist das Netz mittlerweile recht gut ausgebaut, solange man sich nicht zu weit "ins Gebüsch" bewegt. 3G 850 Unterstützung am Handy ist hier ein Muss.
ich habe früher immer iMobile SIM von CAT gekauft, 1GB für 39 THB, dann wegschmeißen und die nächste SIM rein, da die Aufladungen viel teuer waren als die neuen Packs... warum auch immer.
-
im Prinzip ja, aber da AIS noch viel Bandbreite auf GSM hat ist das UMTS 900 nicht sehr performant... Das wird sicher jetzt besser wo immer mehr GSM-BTS abgeschaltet werden
-
Ja wenn das Handy UMTS 850/2100 und LTE 1800/2100 kann kommt man schon sehr weit.
Auf dem flachen Land sollte man wirklich UMTS 850 können, sonst dümpelt man gerne auf dem verbleibenden bisschen GSM Spektrum rum.
-
direkt nach der Gepäckausgabe. Dort spricht das Personal auch Englisch und richtet die SIM gleich ein, schaltet die Datenpakete frei und macht einen Testcall. Also rund-um-Service