-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Ich greife den älteren Thread und den Kommentar von iks77 nochmal auf.
Spielt das Endgerät auch eine Rolle(Da ist das OP3 mit dem Snapdragon 820 ja recht aktuell)
Ja, beide Seiten müssen den LTE "fast dormant" mode unterstützen. Sollten aber alle aktuellen Smartphone-chipsets können
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Vielleicht gab es dabei Probleme mit den Interconnectionpartnern: Die bezahlen für einen Anruf ins Mobilfunknetz, erhalten aber einen Anruf ins Festnetz (weil über VoIP angenommen). Ich könnte mir vorstellen, dass es da Diskussionen gab.
Nein, die VoIP-Anrufe kamen nur bei Anrufen auf der Festnetznummer an. Annahme von Mobilfunk über VoIP ist aus regulierungstechnischen Gründen nicht zulässig.
ich habe jetzt wieder eine ortel-Karte im 2. Slot vom Telefon und buche bei Bedarf die Cross-Option. Fällt halt die Erreichbarkeit auf der FN-Nummer weg aber das ist das kleinere Übel.
-
ja ich habe eine chip mobile. kam innerhalb von drei tagen, auch schon aktiviert. hatte nur noch keine zeit sie in ein smartphone zu legen und buchungen zu testen
auf o2online ging nix, konnte nicht mal die datenautomatik deaktivieren
-
ich würde auch vorschlagen einen billigen LTE USB-Stick oder (komfortabler) einen mobile wifi router zu kaufen.
-
uh oh, die ganze Woche auf Dienstreise und jetzt lese ich das hier. Naja, wenn am Samstag die Buchung nicht mehr klappt wird halt der Vertrag wiederrufen... :-/
-
bei den Ausländischen Nummern muss man aber viele eingehende Anrufe haben um die Grundgebühren zu rechtfertigen. Ich habe zB mehrere ausländische Nummern in der Fritzbox eingetragen die ich per VoIP auf mein Handy und das meiner Frau leite (Parallelruf.. aber von der FB
). bei <3ct/min kann man ja schon 5 Stunden telefonieren bevor man die 12,95 Euro bei Simquadrat erreicht hat...
-
Eigentlich hatte Simquadrat ja gerade wieder an Attraktivität gewonnen da die 19,95 Euro Flatrate (von DE in alle EU-Länder) auch ins Roaming in der EU übernommen wurde.
Aber ohne diese Flat ist wirklich der einzige übriggebliebene Vorteil die Anzeige der Festnetznummer bei ausgehenden Anrufen...
-
Hallo,
da die Wii U einen HDMI-Ausgang hat und die Wii-Spiele auf HD hochskaliert spiele ich mit dem Gedanken eine Wii U zu kaufen.
Auf ebay gibt es eine Menge sehr günstige Angebote die nur die "nackte" Konsole beinhalten.
Kann man diese einfach mit den vorhandenen Wii Controllern verbinden und auch ohne das Pad verwenden?
Ich habe schon mal gegoogled aber keine wirklich eindeutigen Aussagen gefunden.
Danke, Christian
-
man kann jetzt bei der Airbalticcard seine eigene Absendernummer setzen. Der Dienst ist auch kostenfrei.
Also zB abgehend seine deutsche Nummer anzeigen lassen.
@juerglein: In Mexico hatte ich auch immer mal diverse Probleme mit Roamingkarten. Selbst wenn sie im Netz eingebucht waren ging sehr oft der Callback nicht oder sonstiges... Scheint ein lokales Problem der dortigen (allesamt sauteuren) Provider zu sein.
-
er sollte ein handy bekommen auf dem er vordefinierte Nummern einfach anrufen kann falls mal irgendwo eine Abholung organisiert werden muss. Das Windows Phone lag schon in der Schublade, bei den Featurephones habe ich überhaupt keinen Überblick bei welchem man Kurzwahlen bei gesperrter Tastatur erreichen kann oder wo man die Tasten so sperren kann das ein halbwegs intelligentes Kind die Sperre nicht nach 10 Sekunden geknackt hat