1. Klasse...
Beiträge von iks77
-
-
Es gibt auch Funktelefone mit ISDN-basis. Die kann man direkt an seine Telefonanlage anstecken mit der bestehenden Verkabelung
-
oder Dual-SIM Handy und ne Netzclub-karte rein. Dann kann nix schiefgehen und es kostet auch nix
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
So würde ich es auch machen. FB 7390 oder 7490 oder 7580 und alles an den S0-Bus. Konfiguration ist dann in der ISDN-Anlage, in der bleibt alles unverändert.ich hatte das sogar ein paar Jahre lang an einer einfachen 5012 am Laufen, da WLAN sowieso schon im Haus verkabelt war und der Telefonanschluss natürlich im Keller unter dicker Betondecke....
-
warum nicht einfach die ISDN-Anlage an eine Fritzbox anstecken (alle die mindestens einen ISDN-Eingang haben) und dort die MSN einrichten? Siehe Beitrag von AVM: https://avm.de/service/fritzbo…e-an-FRITZ-Box-einsetzen/
-
Ich habe meinem Sohn einen Klarmobil Tarif mit 100 Minuten und 300 MB für 1,95€/Monat gebucht und ein Windows Phone mit eingerichteter Kinderecke gegeben. Da kann er ein paar Apps benutzen, zB die Landkarte aufrufen und über eine Shortcut-App ein paar voreingestellte Nummern anwählen.
Wenn er was spielen will oder andere Apps benutzen möchte muss Papa mit seiner PIN freischalten.
Mal schauen wie lange er mit dieser Lösung zufrieden ist
-
OllerLoewe: Es geht um Gespräche von Deutschland INS Ausland und nicht umgekehrt...
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
- Simquadrat EU Flat Plus - prepaid zu 19,90 € im Monat (aber einige Vorwahlbereiche ausgeschlossen)Simquadrat kostet 19,90 + 4,95 Grundgebühr für die Karte - also 24,85 Euro/Monat.
Kommt also drauf an wie viel telefoniert wird. Der Ortel für 20 Euro hat halt auch noch ein 500 MB Datenpaket inclusive welches auch im Roaming verbraucht werden kann...
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Oder einen "Blindstopfen" im Kopfhörer-Port......dann merkt er aber nicht mehr das ein Anruf eingeht. Wenn es im Ohr bimmelt hingegen schon

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mici01
So Hatte neulich mal wegen den Fehlenden internationalen Raten, dem Rufnummernportirungsbonus und den o2-Kombi-Vorteil gefragt und folgende antwort erhalten:OK, die internationalen Tarife stimmen so gar nicht mit den o2-Tarifen überein, denn bei Anrufen aus Deuschland gibt es keine Zonen 1 und 2 (die gibt es nur beim Roaming) und 9ct kostet es nur in den Professional-Tarifen in den normalen kostet Europa und Nordamerika normalerweise 39ct.
Und ich hab immer noch keine Versandbestätigung obwohl ich am Dienstag bestellt habe. Sie haben mir aber schon eine neue Rufnummer zugeteilt.
Mal sehen, ich lass das momentan noch unter Startschwierigkeiten laufen.
Lustig,
mir haben sie bei der Frage nach den internationalen Tarifen 1:1 die Angaben aus der o2-Preisliste geschrieben