Insgesamt ein sehr gutes Package, insbesondere der 3GB Tarif der ja neben dem EU-Roaming und der Festnetznummer auch schon eine Multi-SIM inclusive hat.
Das SMS in der EU nicht inklusive sind sehe ich als nicht so kritisch an - wenn man 1 GB Roaming hat sind SMS doch eher Nebensache.
Beiträge von iks77
-
-
bluetooth-stöpsel im Ohr würde zB gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von websurfer83
Danke für die Antworten. AT-Befehle kann ich mit meinen Handys leider auch keine absetzen.Gibt es eine Möglichkeit, es via PC zu editieren? Von früher habe ich noch so ein D2-Kartenlesegerät hier rum liegen.
kann sich das handy als modem mit dem PC verbinden? per USB zum beispiel?
Dann kannst du AT Kommandos schicken -
-
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
Was auffällt, ich kann so manche negative Bewertung in dieser Hinsicht verstehen, man muss erst mal ein Handbuch herunterladen, es gibt nur eine englische Version, weil die beigelegte Kurzanleitung verrät einem noch nicht mal das Passwort oder die IP-Adresse des Gerätes.IP und Passwort werden auf dem Display angezeigt...
-
Ja, außerdem ist bei simquadrat statt der angekündigten "negativliste" der Vorwahlbereiche eine Positivliste verlinkt:
http://www.sipgate.de/beta/pub…at_inbegriffene_ziele.pdf -
Zitat
Original geschrieben von kues
Offensichtlich, so steht es auf http://www.simquadrat.de/tarife/mobileWarum simquadrat im "EU-Standard-Tarif" (also wenn man länger als 28 Tage hintereinander [nur] im Ausland ist) allerdings weiterhin 22ct/min für ausgehende und 5ct/min für eingehende Anrufe haben möchte, ist mir schleierhaft- da die Beträge offensichtlich über den erlaubten nach EU Roamingverordnung liegen. Und das obwohl SQ für SMS im Ausland extra den 7ct/SMS Preis eingeführt hat...Hat diese 28-Tage-Regelung eigentlich schon bei irgendjemandem gegriffen?
Ein Kollege von mir hat eine Karte seit einem Jahr in Polen in der Schublade liegen gehabt und konnte danach immer noch kostenlos Anrufe entgegennehmen. (oder vielleicht lag das daran DAS die Karte eben 12 Monate lang nicht mehr eingebucht war?)... -
bei meinem Bruder haben sie Nokia-Handys für solche Zwecke verwendet und mit Hilfe eines Drehmel die Kamera unbrauchbar gemacht. Nicht sehr hübsche Lösung aber praktikabel...
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Kurze Frage noch: Wie lange kann die Kamera maximal belichten? Also im Fotomodus
30 Sekunden
-
##002# anrufen. Das löscht alle Umleitungen im Netz und damit auch den AB