-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Habe jetzt erfolgreich ein Team aus 2 SIM-Karten bilden können 
Aber:
So richtig gut gelöst ist das IMHO alles noch nicht.
Den Begriff "Portierung" als Hinweis auf den mit dem Eintritt in ein Team verbundenen Inhaberwechsel / Verlust aller Rechte finde ich sehr unglücklich gewählt. Um nicht zu sagen, falsch.
Bei der Frage an den SIM-Chef, ob er ein neues Mitglied aufnehmen will, wird nicht deutlich darauf hingewiesen, daß man neuer Karteninhaber inkl. aller Rechte und Pflichten wird.
Alles anzeigen
wie hast Du Dich denn als SIM-Chef angemeldet ohne eine weitere Karte zu kaufen?
Irgendwie kapiere ich die Webseite nicht so ganz...
Chris
-
Sehr löblich. Leider haben wir schon knapp 100 Karten laufen.
Da muss ich ja schon 5 Accounts anlegen
-- aber besser als 100 einzelne.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Also seit 2 oder 3 Tagen hänt tt extrem bei mir...
Ein tracert sieht so aus:
C:\Dokumente und Einstellungen\Dani>tracert http://www.telefon-treff.de
Routenverfolgung zu http://www.telefon-treff.de [213.203.218.91] über maximal 30 Absch
nitte:
1 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
[...]
Was ist da beim ersten Hop los?
Alles anzeigen
er kann die IP der ersten Station nicht auflösen. Das ist kein Problem an der Route.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
edit: THX! nun ist alles klar... leider bedeutet das ja dann auch wieder, dass man die nummern neu einspeichern muss bzw. vor dem wählen abändern muss 
nicht unbedingt, die modernen Handys, die das SIM-toolkit ordentlich unterstützen machen das automatisch. Du drückst einfach im Telefonbuch auf "wählen" und ein paar Sekundne später klingelt das Handy.
Funktioniert so bei meiner 09-Mobile und YackieMobile-Karte auch.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=254003
Oder auch nicht, da die Chemobil-Karte offensichtlich nach 90 Tagen ohne Guthaben unwiderruflich deaktiviert wird...
übrigens steht bei der SUNSIM das gleiche in den FAQ. Habe grade nochmal nachgelesen.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Es gibt auf jeden Fall eine Nummer aus Erfurt
Man telefoniert ja auch mit den Kollegen in Erfurt...
klar gibts die. Da sitzt ja auch ein fettes Callcenter. Aber verraten tun sie die Nummer nicht - jedenfalls nicht auf ihrer Webseite. 
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Danke für Deine Antwort.
Ich suche allerdings nicht die Nr. eines Mobilcom-Shops, sondern die Festnetzrufnr. der Zentrale Mobilcom in Erfurt.
die scheinen tatsächlich keine Nummer aus Erfurt preiszugeben. Alles nur Büdelsdorf.
Aber warum willst du unbedingt in Erfurt anrufen?
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
Die Roaming-Konditionen scheinen bei Vistream deutlich anders zu sein, so sind z.B. in Kenia mit den bisherigen Wertkarten im E-Plus-Netz keine abgehende Gespräche möglich (siehe E-Plus-Webseite), bei Che-Mobil hingegen schon.
wenn ich es richtig gelesen habe handelt auch Vistream seine Roamingverträge selbst aus und benutzt seine eigene Technik.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Habe noch aus dem letzten Thailand Urlaub einige Orange Prepaid Karten übrig. Die Karten sind noch unregistriert und nich aktiviert. Kann ich die Karten noch beutzen, da ja jetzt nur noch registrierte Karten verkauft werden dürfen?
Ja, das geht. (wenn die Gültigkeit noch nicht abgelaufen ist)
Offiziell muss man diese Karten nach Aktivierung noch in einem Shop registrieren - aber ich denke nicht das sich irgendjemand dafür interressiert...
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von sportfreund
Schliesse mich mit der Frage an.
Kann die Wind eigentlich auch nur mit GPRS genutzt werden, wenns in den USA funktionieren sollte?
GRPS und EDGE gehen in USA mit WIND. Bei T-Mobile und Cingular
Chris