-
Re: Prepaid in Thailand mit gprs
Zitat
Original geschrieben von ekanzler
Hallo Jungs,
ich habe ein Motorola Slvr ohne Simlock und will dieses in Thailand nutzen zum Telefonieren nach Deutschland und möchte damit per Datenkabel und Laptop ins Internet gehen per GPRS ist dies in Thailand möglich bitte nennt mir doch ein paar Links zu Prepaid anbietern die Gprs ermöglichen habe schon etwas gegoogelt aber nix gefunden??
Bitte helft mir weiter da ich am Mittwoch 25.10.06 nach Thailand Fliege!
Gruß Eric
Alle Anbieter bieten GRPS, das ist kein Problem. Es muss bei allen von der Hotline freigeschaltet werden.
Günstig ist die 1-2-call Netsim. Die kostet 8 Euro und hat 40 Stunden GPRS pro Monat inclusive.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Peterchen
Bin seit gestern in Thailand und auch dank eurer Hilfe recht gut gestartet.
Mir gehen von der Karte (AIS 1 2 call) allerdings grob 9 Baht pro Minute tel bzw pro SMS nach D ab.
Als Vorwahl nutze ich 00849...
Irgendwelche Änderungs- bzw Verbesserungsvorschläge?
Vielen Dank
Alles anzeigen
Laut Webseite kostet es mit 008 7,5 baht +VAT -- also 8 baht.
Das ist also mit deinen grob 9 schon OK. und Intl. SMS kosten bei 1-2-call auch 9 baht.
009 hat zur Zeit Promotion -- 7 baht nach Deutschland, da kannst Du also noch mal ein bisschen sparen.
Viel billiger wirst du es mit dem Provider nicht kriegen, die anderen sind a bisserl billiger (auch was das Starterkit angeht).
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von siemens_c72
kennt jemand details zur blau.de world karte??? was ist das genau? welche preise gelten bei der für gespräche von dtl ins ausland, speziell nach england und in die usa, jew. fest/mobil?? Und was läuft im Ausland? Und woher bekommt man so eine karte??
gibts online zu kaufen auf blauworld.de
USA 9ct/min fest+mobil
UK 9/29ct
im Ausland ists allerdings genau so teuer wie mit den normalen eplus karten auch.
Chris
-
mal gucken ob man sich mit den SIP Daten noch einloggen kann. ich hab noch 8.05 euro laut der polnischen datenbank 
Chris
-
Hallo,
ich habe den Anbieter sowohl mit dem Softphone als auch mit einem SIP-Telefon benutzt. Die geben ihre Einstellungen nicht offiziell raus aber der Kundensupport hat mir geraten mal zu googlen - was ich auch getan habe 
Bei Interresse kann ich Dir die Einstellungen gerne zukommen lassen.
Mehrere Gespräche gleichzeitig habe ich nicht probiert.
Ich würde Dir empfehlen Dir einen Test-Account zu holen (diesen "Next to Nothing" account). Da bekommt man 5$ Startguthaben geschenkt und kann die Sprachqualität testen.
Chris
-
In den USA gibt es eine Reihe von Anbietern die so etwas im Preissegment von 20-50$/Monat anbieten.
Ich habe einen Account bei Voicestick (allerdings den normalen "pay by call") und kann daher sagen das bei diesem Anbieter der Kundenservice und auch die Sprachqualität gut ist.
Hier der Link zum GlobalCalling Plan: http://www.voicestick.com/Rates/GlobalPlanCountries.aspx
25$/Monat, viele Länder komplett inclusive, bei anderen nur diverse Städte.
Chris
-
Re: suche Lampenfassung für Mini-Leuchtturm
Zitat
Original geschrieben von stonecold
Freunde von mir haben so einen kleinen Mini-Leuchtturm der mit einem Normalen Leuchtmittel betrieben wird und trotzdem blinkt. In der Fassung scheint wohl ein Relais zu sein , welches defekt ist. ?
Nun bin ich auf der Suche nach passendem Ersatz.
Den einzigen Anhaltspunkt den ich habe ist die Beschriftung in der Fassung
2A , 250 V , T/4 .
Habe schon auf diversen Seiten und mit Google danach gesucht , bin aber leider nicht fündig geworden. Hat jemand eine Idee wo man so etwas ( komplette Fassung ) bekommt. Ist eine E14 Fassung.
Greetz
Dirk
Alles anzeigen
"2A , 250 V , T/4 " ist die Beschriftung einer Sicherung.
Schau doch mal ob die Sicherung rausgenommen werden kann und ob sie noch in Ordnung ist. Vielleicht erübrigt sich dann schon die Suche nach einer neuen Fassung.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Corolla2006
Hallo,
ich habe jetzt auch seit einer Woche das 6021. Wie wechselt (bzw. löst) man denn eigentlich die Oberschale des Handys, wenn das Display verstaubt ist? Hier in diesem Beitrag habe ich gelesen, dass das gehen soll. In der BDA habe ich dazu nichts gefunden.
Gruß Corolla
Alles anzeigen
Die Kundenbetreuung hat mir gesagt um den Staub zu entfernen soll man das Handy zum Service Center einschicken.
In unserer Firma sind übrigens jetzt bei drei Geräten fast gleichzeitig die Tastatur ausgestiegen (insbes. der Joystick). Haben sie gerade zum Service eingeschickt.
Chris
-
Ich habe mir eine bei http://www.skypho.net besorgt.
Die haben eine große Auswahl an italienischen Vorwahlgebieten.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von DH 3000
Ich nehme an, daß Du kaum über die Teuerkom schaltest; und die Qualität der anderen VNB nach Thailand Funk ist mir zu wechselhaft, als daß ich da eine feste Voreinstellung riskieren würde.
die letzen paar mal habe ich kostenlos mit Voipdiscount weiterleiten lassen. Die Qualität war eigentlich immer recht gut, kann mich da nicht beklagen. Und aus welchem Netz der Anrufer meine deutsche Festnetznummer anruft ist ja für die Weiterleitung wurscht.
C.