ZitatOriginal geschrieben von king_ede
Hmm sagt mal, wie kann ich denn eigentlich abfragen, wieviel MB ich noch versurfen kann. Habe die Mega Option gewählt (3000).
im Kundenportal einloggen und nachschauen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von king_ede
Hmm sagt mal, wie kann ich denn eigentlich abfragen, wieviel MB ich noch versurfen kann. Habe die Mega Option gewählt (3000).
im Kundenportal einloggen und nachschauen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Nope,
wo hast du das denn rausgelesen?
klarer formuliert:
Bevor man sich mit aktueller HW unter Win98 und nicht ausgereiften Teibern rumschlägt -> Win98 Generation HW kaufen und bei Win98 bleiben.
Bei uns wird mit relativ neueren HP d530 unter NT4.0 gearbeitet, die Anzahl der Abstürze durch HDD Controller, Soundtreiber usw. sind um ein vielfaches gestiegen.
Ja, das ist schon klar.
Aber zB steht hier bei uns ein Network Analyzer bis 20 GHz der ungefähr so viel wie 100 neue PC's kostet. Daher wird auch bei uns versucht den alten Steuerrechner am Leben zu erhalten um nicht einen neuen Analyzer anschaffen zu müssen ![]()
Chris
ZitatOriginal geschrieben von ruag
Bevor ich mich mit Hardware rumschlage die mit Treibern laufen die nicht zu der Generation passen (Dualcore, PciE usw. unter Win98 ist wie ein Porsche 911 mit 125ern Reifen) würde ich lieber für kleines Geld einen passenden Rechner holen der in die Zeit von Win98 passt.
Du hast leider das "Allerdings laufen die Karten nicht unter Win2000 oder XP." überlesen.
Es gibt durchaus noch eine Menge Leute die spezielle Hardware verwenden welche nur unter Win98 (oder sogar noch Win 3.11) läuft...
Chris
ZitatOriginal geschrieben von essigcreme
gibt es denn mittlerweile noch mehr erfahrungen mit dem teil? überlege gerade eins anzuschaffen...
Unsere Chefs haben zwei von Telit geschenkt bekommen (http://www.telit.it).
Zum telefonieren und rumspielen funktioniert es ganz gut.
Es ist auch schön leicht und handlich (und sehr günstig - habs bei Ebay neu+ mit Garantie schon für 100 Euro gesehen).
Also für Privatkunden passts schon.
Leider ist es für Geschäftskunden schon dadurch fast unbrauchbar da der Email-Client keine verschlüsselten Verbindungen unterstützt.
Chris
Re: Auslandstelefonat!?
ZitatOriginal geschrieben von Rosella_Rossini
Hy Leute!
Wollte mal fragen wie das abläuft wenn mich jemand aus dem Ausland (zB. Japan) anrufen will. Muss der jenige dann +49 vor meine Handynummer wählen??? oder kann er auch einfach meine normale Nummer wählen (ohne +49) ?!
Eure,
Rosella
Jup. +49 und die "0" weglassen. Also zB +49172... statt 0172...
ZitatOriginal geschrieben von theo_bangkok
casioserver.
Das xcute DV50 ist hier in Bangkok noch nicht erhaeltlich.
Wo hast Du denn das Handy bestellt,dass Du 400 Euro bezahlt hast?
Die Videos habe ich in VGA Aufloehsung gemacht,alles auf automatisch.Wenn mir jemand sagen kann,wo ich ein Video raufladen kann,werde ich das machen.
Probier doch mal über http://www.rapidshare.de/
Das geht eigentlich recht zuverlässig.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Naja...so wie ich das mitbekommen habe, wurden alle Kontakte zur Außenwelt unterbrochen - auch das Internet.
Hoffentlich renkt sich das wieder ein :eek:
Internet geht. Habe grade mit dem Brüderchen von meiner Freundin gechattet.
Nur CNN im Kabelfernsehen ist ausgefallen / abgeschaltet. Über Sat kommts aber auch noch rein.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von boecki
Thx Kim_444 & ralfi81 für die schnelle Antwort :top:
Was passiert denn wenn man mit der einen Karte telefoniert und man will mit der anderen einen Anruf aufbauen?
Ruf wird vom Netz abgelehnt (schnelles Besetztzeichen)
Jo, ich auch.![]()
besorg dir ein kostenloses Girokonto bei der DKB.
Auf dem kannst du den Dauerauftrag auflaufen lassen und mit der mitgelieferten Kreditkarte kann man weltweit kostenlos Geld am Automaten ziehen.
Chris