-
Zitat
Original geschrieben von KrowBill
Das Braun sieht aus wie frisch ins Klo gefallen 
Wieviel soll das Teil denn kosten?
Und mal ne andere Frage: Wenn ich nen PDA mit WindowsCE (FujitsuSiemens N520) habe, "bringt" mir dann so'n mp3/Video-Player irgendwie mehr? Musik und Videos kann ich auch bequem in meinem PocketPC abspielen. Oder können die irgendwie mehr?
Gruß!
zumindest mehr Speicherplatz - und (hoffentlich) ein besser abgestimmtes Batteriemanagement.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Kid_Icarus
Sieht das Bild dann besser aus oder schlechter?
erm. die Bildinformationen sind vorher und nachher die gleichen.
Das Bild wird also quasi ein bisschen "Aufgeblasen". Meiner Meinung nach sieht es interpoliert schlechter aus. Aber das ist sicher geschmackssache.
Chris
-
http://www.1st4phonecards.com/ <-- die bieten viele Calling Cards an und schicken den Zugangscode sofort per email.
Schau halt mal ob das was passendes dabei ist.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Kid_Icarus
Habe eine Frage an euch.
Das Handy ist ja von Werk aus mit 5MP bestückt, wie kann man das auf 8MP bringen? Hat das jemand schon gemacht von euch?
Einfach im Menü einstellen. Das wird interpoliert. Wie bei anderen Kameras oder Scannern auch
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Sendungen von Amazon sind ja meist eher "großformatig" und wenn der Postmensch die in den Briefkasten stopft, schauen sie raus. Jetzt noch ein netter Spezialist für Eigentumsveränderungen in der Nähe und fertig ist das o.g. Nachweisproblem.
Sehr nett formuliert...
-
Also das sieht fast so aus als würde er das Gerät gerne für 269 Euro verkaufen - aber die Ebay Gebühren minimieren wollen 
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Bratwursthorst
Peter spinnt. Die wollen mich wegen Missbrauch sperren. Dabei habe ich nur drei mal meinen Bruder angerufen. Und das auch nur weil der AB ranging. Wie doof sind die eigentlich. Ich kann eine halbe Stunde schwatzen und das ist OK. Lege ich aber drei mal nach ein paar Sekunden auf, weil der AB rangeht wollen die einen sperren. Vollidioten 
.
viele kurze Anrufe zur gleichen Nummer hintereinander suggeriert aber Telefonscherze. Daher haben sie das schon richtig programmiert.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von andrea80
Hmm, da kann man nur mindestens 20 Euro aufladen, nur ueber Internet oder bei GlobalSim-Partnern, das ist nicht so das wahre. :-(, mindestens Rubbelkarten aus dem Supermarkt sollten schon moeglich sein...
Ausserdem funktioniert das ganze wahrscheinlich nicht mit dem 6 Jahre alten Motorola, dass er hat... Und zum einfach mal ausprobieren ist das zu teuer 
Da steht ja noch nicht mal, wie man es aufladen kann :-).
Aber trotzdem danke fuer die Tipps, vielleicht helfen sie mal wem anders!
Andrea
Alles anzeigen
GT-Sim läd sich automatisch von Kreditkarte auf... Daher steht da auch nix weiter 
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Schreck
Danke, die Karte ist sehr hilfreich und es sieht auch gut aus mit der GSM Versorgung am Hotel.
Hat vielleicht schon jemand mit der United Mobile Karte in der Dom.Rep. Erfahrungen gemacht?
Nochmals vielen Dank !!
Nein, da war ich leider noch nicht.
Schau mal bei http://www.prepaidgsm.net/forum vorbei. Da sind immer Leute zu finden die schon durch die Karibik geschippert sind.
Chris
-
Yep, ist das gleiche wie Globalsim und co.
Es gibt eine ganze Reihe solcher Anbieter.
Siehe zB hier: http://www.prepaidgsm.net/en/international.html für eine Übersicht.
Chris