Das Problem bei der GT-Sim ist das es im kleingedruckten eine seeehr lange Liste mit zuschlagspflichtigen Ländern gibt. Schaut euch die erstmal an und vergleicht mit Euren häufig bereisten Ländern.
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem bei der GT-Sim ist das es im kleingedruckten eine seeehr lange Liste mit zuschlagspflichtigen Ländern gibt. Schaut euch die erstmal an und vergleicht mit Euren häufig bereisten Ländern.
Chris
Hier findest Du die Netzabdeckungskarte des einzigen Anbieters dort:
http://www.gsmworld.com/cgi-bin/ni_map.pl?cc=do&net=tp
Hallo,
ich suche für einen Arbeitskollegen so günstig wie möglich ein K610i.
Wenn's was bringt gerne auch mit einem "Schubladenvertrag" dazu.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von immanuelkant
... na ja, es geht scheinbar sogar noch billiger, wie diese Posts zeigen. Also, da sind schon deutliche Vorteile bei der GlobalSIM 2
JA, das sind die immer mal wieder vorkommenden kleinen Problemchen das die CbC-Anbieter die Vorwahlen nicht richtig auseinanderhalten können. Geht aber auch manchmal umgekehrt und man bekommt ein Festnetztelefonat zum teuren Mobilfunktarif abgerechnet ![]()
Chris
Re: Re: Re: danke
ZitatOriginal geschrieben von soeren_lawfucker
über welchen Anbieter zahlt man denn so wenig?
schaust Du hier: http://teltarif.de/db/res.html…kt=61&von=Analoganschluss
Chris
Re: danke
ZitatOriginal geschrieben von djwairus
danke für deine Antwort, aber damit bestätigen meine Meinung dass United Mobile ist preiswerter als Globalsim, frag ich mich wo sind dann die vorteile von der neue Sim Karte von Globalsim?
Die United-Mobile-Karten sind eine ganze Ecke teurer wenn Du sie anrufst (also nicht von einer UM-Sim sondern von einem anderen Telefon). Die Globalsim's kosten normalen Handytarif für Großbrittannien - also zZ so um die 11-12ct/min.
Chris
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
Hallo,
kann mir jemand eine Prepaid für Moskau anbieten?
Die einzige Erwähung von Moskau in diesem Thread ist von 2004 und somit wahrscheinlich zu alt...oder hat jemand Tipps für Prepaid in Moskau?
laut dem http://www.prepaidgsm.net - Forum kann man in Russland Prepaid-Karten an jeder Straßenecke kaufen. Man braucht u.U. den Reisepass mit dem Einreisestempel für die Registrierung.
Chris
Re: GDP 02 (GSM Tischtelefon)
ZitatOriginal geschrieben von thekringel
Hi,
hat jemand von euch das GDP 02 schonmal im mobilen Einsatz getestet? Das ist das Tischtelefon, was v.a. Vodafone anbietet, bei o2 gibts das glaube auch. Ich finde das Teil recht bescheuert, aber wenn man es mobil nutzt, ist das bestimmt eine abgefahrene Sache. Daher würde mich die Akkulaufzeit des GDP 02 interessieren.. wenn es nur eine Art Notfallakku ist, der 30min hält, ist das ganze witzlos. So einen Tag sollte er wenigstens schon halten.
Nein, dieser Thread ist kein Fake.
google, erster treffer:
"Backup Batterie
NiCD Akku, 900mAh (min. 48h StandBy oder 2h Sprechzeit)"
Chris ![]()
Das Problem ist dann aber das Du ordentlich viel Internetbandbreite brauchst wenn wirklich viele Leute gleichzeitig telefonieren müssen und der normale Internetverkehr noch laufen soll.
ZitatOriginal geschrieben von passenger
@ theo
ich meine, wenn man im MBK in der Handyabteilung einkaufen geht, ob dort die Auslagen ( Telefone ) auch in englisch beschrieben sind. Aber so, wie ich dich verstanden habe, ist dort alles in thai. Kann man als Touri und der Landessprache nicht mächtig wohl kaum entziffern.
Gruß Passenger
aber man kann es sich erklären lassen. Zwar meistens mit Händen und Füßen aber das macht dann noch mehr Spaß ![]()
Chris