Beiträge von iks77

Das steht dazu auf der Cingular-Webseite:

"Daily Access Charge:
    Daily access fee of $1.00 for the Unlimited Mobile to Mobile plan is assessed each day you use your phone for a voice call and is debited from your account balance the day after you use your phone."

also scheint es nur bei ausgehenden Anrufen berechnet zu werden, oder liest Du das noch anders?

Übrigens hat dieser Tarif unlimitierte kostenlose Anrufe zu allen Cingular-Nutzern :-)

Chris

Ja, mit dem Unterschied das bei Cingular der 10ct-Tarif 1$ pro Tag Gebühr kostet: "With this tariff there is a daily fee of US$ 1.00 per every day you use your phone"

Aber wenn Du GPRS brauchst ist das trotzdem die bessere Wahl.
    Chris

Ich denke Net10 ist am günstigsten (10ct/min)
    http://www.prepaidgsm.net/en/usa/net10.html

Die benutzen auch das Cingular-netz. Du brauchts ein spezielles Handy von denen aber das gibts quasi geschenkt.

C.

Re: Prepaid Handy für die USA

Hallo,
    hier findest du die Angebote aller US-Netzbetreiber und Provider:
    http://www.prepaidgsm.net/en/usa.html

Beachte das Du in den USA für eingehende Gespräche bei ALLEN Netzbetreibern auch bezahlen musst.

Chris

Re: Re: Re: Re: Günstigste Möglichkeit in Island mobil nach Deutschland zu telefonier

Na dann ;-)
    ich hab auch schon n paar Länder dazugefügt. Ist eine coole Webseite muss ich schon sagen.

C.

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Was glaubst du, von wem die meisten aktuellen Daten über großdeutsche Karte stammen? ;)

Ich war vor zwei Jahre dort, ich weiß zwar daß meine OgVodafone-Karte bestimmte Tarife hatte, die so nicht mehr gültig sind, allerdings ist es sehr gut möglich, daß sich in den letzten zwei Jahren wieder einige getan hat...

Re: Re: Re: Gunstigste Möglichkeit in Island mobil nach Deutschland zu telefonieren

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Die Daten sind aber einzig für Siminn einigermaßen aktuell und vollständig, bei TAL/OgVodafone stehen nur wenige Daten dort und bei Viking gar nichts.

wenn Du aktuelle Daten hast freuen sich die Seitenbetreiber über eine kurze Email mit den Infos für ein Update :-)

Chris

Re: Gunstigste Möglichkeit in Island mobil nach Deutschland zu telefonieren

Hallo,
    schau mal hier -> http://www.prepaidgsm.net/en/iceland.html
    Da sind alle drei in Island vorhandenen Provider nebst Kosten und Tarifen aufgeführt.

Chris

Hallo zusammen,
    ein Kollege hat sein SGH-E700 in Vodka-Cola gebadet.
    Wir haben das Gerät trockengelegt, die Leiterplatten gereinigt und einen Funktionstest durchgeführt. Zunächst war kein Klingelton zu hören und die Kamera zeigte invertierte Farben.
    Nach einer weiteren Säuberungsaktion insbesondere der Kontaktleiste zur Displayeinheit ist die Kamera wieder in Ordnung. Tastentöne und Sprache werden normal ausgegeben - nur der Rufton kommt immer noch nicht (Auch nicht leise - wenn es klingeln soll ist es mausetot).

Das Gerät hat nur einen Lautsprecher.
    Gibt es einen 2-Kanal Verstärker auf der Platine oder zwei seperate Audio-Eingänge in den Lautsprecher (Es ist nur eine Zuleitung zu erkennen)?

Wir wären für jeden Tipp dankbar der das Gerät wieder zum vollen Funktionsumfang verhilft. Garantie ist leider schon abgelaufen.

Grüße,
    Chris