Beiträge von iks77

Eine italienische Nummer gibt es bei http://www.skypho.net/ umsonst. Man kann zwischen sehr vielen italienischen Vorwahlgebieten wählen.

Tarife in Italien:

Code
    Italy Fixed € 0,015 € 0,015 - € 0,018 € 0,018 -
    Italy Global Transit € 0,015 € 0,015 - € 0,018 € 0,018 -
    Italy mobile, H3G € 0,200 € 0,200 - € 0,240 € 0,240 -
    Italy mobile, TIM € 0,149 € 0,149 - € 0,179 € 0,179 -
    Italy mobile, Vodafone € 0,149 € 0,149 - € 0,179 € 0,179 -
    Italy mobile, Wind € 0,149 € 0,149 - € 0,179 € 0,179 -

Hallo,
    ich habe so einen Router über das Forum von SMS77.de bekommen. Da gibts den zZ für lau und ohne Versandkosten.
    Allerdings habe ich das Gerät noch nicht zum laufen bekommen.

Wenn ich einen Computer per LAN anstecke komme ich in das Administrationsmenü und kann zB die IP-Adresse des Routers eintragen und ein Gateway definieren.

Verbinde ich mich per WLAN sollte eigentlich die Anmeldeseite kommen - aber da tut sich gar nix. DHCP funktioniert, ich bekomme eine Adresse zugewiesen.

Leider gibt es so gut wie keine Doku auf der fon webseite - mal schauen ob ich in diversen Foren was dazu finden kann.

Chris

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ich besitze so eine blaue Leuchtstoffröhre mit Hochspannung, a.k.a "Bug Zapper", und die Fliegen interessieren sich überhaupt nicht dafür, andere Insekten auch nicht. Ich weiss nicht, worans liegt, vielleicht an der falschen Farbe. Meine ist von Reichelt, aber dieses Modell findet sich auch noch in anderen Shops.

Hast Du sonst noch Licht an im Raum?
    Die Dinger funktionieren am besten wenns schön dunkel ist. Ich habe eine relativ kleine Lampe und kann morgens immer die ganze Insektenschar rauskehren.

Chris

Jo, das Topup funktioniert (wieder).
    Aber Einzelgesprächsnachweis und die anderen Funktionen sind immer noch ausser Betrieb.

Na, mal schauen ob sie das auch noch hinbekommen :-)

Chris

Zitat

Original geschrieben von Struppel
    Seit einigen Wochen funktioniert die Online-Verwaltung und Nachladung der Karte. Auch die Registrierung klappt (zumindest bei mir) problemlos. Innerhalb weniger Sekunden nach Ausfüllen des Anmeldeformulars bekam ich meine PIN zum Online-Zugang per E-Mail zugesendet. Wenn das Aufladen nun auch problemlos funktioniert, ist die Karte von 09.is wirklich ideal.

Hallo,
    für einen Aufenthalt in USA und Kanada suche ich ein günstiges Quadband Handy.

Das günstigste was ich bisher gefunden habe ist das Benq-Siemens A31 für ca 70Euro.

Hat vielleicht noch jemand eins das er loswerden möchte? Es muss nichts besonderes können ausser Telefonieren und SMS versenden - und ein Wecker wäre nicht schlecht :p

Danke,

Chris - gerne auch per email an frock"ät"web.de

Ruf sie einfach mal an: 1-888-333-6651
    Die Toll-free nummern aus USA sind aus Deutschland zum normalen US-Preis zu erreichen -- also mit 01070 zZ für 1ct/min :-)

EDIT: es geht!
    gehe auf http://onlinestorez.cingular.c…u-go.jsp&_requestid=11882
    tippe einen US-ZIP-Code ein (zB 55012) und schaue Dir die Features an. Daraus ist es klar ersichtlich.

Ein Kollege aus den USA hat mir gesagt GPRS bei t-mobile ist billiger - aber cingular hätte bei weitem die bessere Netzabdeckung - insbes. bei EDGE Datenübertragung.

Chris

Nuja, das sind doch recht heftige Datenpreise.
    macht also 9 Euro pro MB PLUS den deutschen Preis (bei Prepaid nochmal 9 Euro/MB).

Das hast Du falsch verstanden.
    Ich habe gerade mal mit meinem Chef gesprochen - der hat so ne Cingular-Karte: Der 1$ wird an jedem Tag vom Guthaben abgezogen an dem Du ein aktives ausgehendes Gespräch führst. Egal wohin.

Chris