Beiträge von iks77

Ja, das sind die Preise für die entsprechenden Ländergruppen. Die Länderliste habe ich auch nicht im Kopf - die war aber in einem der PDF's zu finden.

Chris

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    auch im Kellerbunker ist es genauso teuer ;)

aber die Preise sind immer noch erheblich angenehmer als in diesem "Lilienthal" und den anderen Gastronomen im oberen Flughafenteil. Da 6 Euro für ne Tasse Kaffee zu bezahlen wäre mir echt zu doof.

Re: UMTS GPRS/IP mit public IP ??

Das Problem haben wir bei unseren Geräten auch gehabt. Wir lassen entweder die Geräte einen Server mit public ip direkt connecten oder lösen einen connect-request per telefonanruf/sms aus.

Chris

Zitat

Original geschrieben von mobilman
    So,war im I-Café, weder Vica, noch Hagenuk-Karten da. :(

Woher bekomme ich nun eine "Gescheite"? Mit den Preisen von C3/Tele2 stimmt ja irgendwas nicht...

Die C3-Karte hat sehr dubiose Preise.
    Einwahlgebühren, Erhöhung der Minutenpreise etc.
    Die Hagenuk Karten gibts bei Ebay - Eine Auktion mit Sofortkauf die ich gerade gefunden habe hat die Nummer 6435660456. Da bekommt man die PIN gleich per Email geschickt. Probier das doch mal :)

Chris

Re: Callingcard/Alternative für Anrufe nach Thailand?

Zitat

Original geschrieben von mobilman
    Hat jemand einen Tipp, welche Callingcad hierfür gut geeignet ist bzw. eine andere Alternative es für Anrufe nach Thailand (Vorwahl 00661) es gibt?

Es handelt sich um ca. 180 - 240 Min. Airtime / Monat.

ich habe hier recht gute Erfahrungen mit der Hagenuk Telefonkarte und der Vica CallingCard Germany gemacht.

Die Hagenuk nimmt 7ct zu thailändischen Handys (0066-1 ist ein Handy), die Vica nimmt 3,5 / 5 ct/min (lokal / 0800 Einwahl).

Chris

Zitat

Original geschrieben von precious
    ich hab das zwar gelesen was drin steht, aber nit was ich suche, und zwar die einstellung für GPRS und DFÜ verbindungen,oder welche nr muss ich einwählen,solche informationen fehlen mir :-)

die Software von meiner Datenkarte hat folgende Infos gespeichert:

[WIND]
    ; Italy
    IconIndex=-219
    CountryProvider=39
    HomeNetworkNumber=22288
    SMTP=mail.inwind.it
    Network=GPRS,CSD,WAPGPRS,WAPCSD
    GPRS=Wind GPRS/EDGE
    CSD=Wind GSM
    WAPGPRS=Wind WAP GPRS
    WAPCSD=Wind WAP GSM
    APN=internet.wind
    CSD Phonenumber=+393492004488
    WAPGPRS APN=wap.wind
    WAPGPRS IP=212.245.244.100
    WAPGPRS Username=wind
    WAPGPRS Password=wind
    WAPCSD Phonenumber=+393285258500
    WAPCSD IP=212.245.244.11

Da solltest Du nun alles finden ;-)

Chris

Re: Ausländische Karten

Zitat

Original geschrieben von Fuhrpark
    Hallo an alle die mehr Ahnung haben als ich :D und das werden wohl die meisten hier sein.

Folgendes Problem:
    Habe eine Italienische Prepaid Karte (WIND), möchte diese jetzt aufladen und bis nach Italien zur Tankstelle hab ich keine Zeit :D
    Kann mir irgendjemand hier helfen, bin am verzweifeln :(

Danke

melde Dich im Webshop von WIND an und lade die Karte per Kreditkarte auf (http://mondowind.wind.it - Ricarica on line)

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Mit diesem Problem hatte ich auch schon mal zu tun, ist zurzeit aber nicht mehr so wichtig für mich. Ich meine mich zu erinnern, dass Web.de alles weiterleitet - unabhängig vom Spamschutz.

Hier der Thread dazu:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=71458

Falls Web.de wirklich alle emails weiterleitet würde es mit einem Trick klappen: die Web.de-Adresse an eine Gmx-Adresse weiterleiten und die dann zum Ziel. GMX versendet nur die gefilterten emails und täglich eine Übersicht wieviel Mist im SPAM angesammelt wurde.

Chris

Re: Erste Erfahrungen mit GT-SIM

Zitat

Original geschrieben von fantomas

Ach ja, und eine Falle habe ich in den AGB auch noch gefunden: Nach 12 Monaten muss der Vertrag verlängert werden, wofür eine der Höhe nach nicht genannte Gebühr erhoben wird. Verlängert man nicht, wird die Karte inaktiv geschaltet und nach 90 Tagen endgültig deaktiviert.

Ich habe diesbezüglich mal den Support angeschrieben. Hier die Antwort:

Re: Wie kann ich ein php-Script ins Internet stellen?

wenn ich es auf der Webseite von heim.at richtig gelesen habe unterstützen die kein php. Deswegen funktioniert dein script auch nicht und der Browser versucht die unbekannte Datei runterzuladen.

Chris