-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
hab gerade auch nochmal 2 geordert! 
hat die HL auch mit deinem Tipp sofort gefunden!
habe auch zwei Stück bestellt. Der netten Frau ist zwar der Computer abgestürzt aber sie hat mich ein paar Minuten später zurückgerufen. Ging total problemlos 
D1 braucht mal wieder aufpolierte Kundenzahlen, was? 
Chris
-
die Tariftabelle ist auch recht dürftig. Es stehen ja nur eine Hand voll Länder dort. Naja, mal schauen wie's aussieht wenn die ersten Karten angekommen sind.
Chris
-
Re: "Oma Handy" (Groß/aufklappbar) gesucht !
Zitat
Original geschrieben von Tomstar
Hallo zusammen,
ich suche ein "Oma Handy" für Weihnachten. Es sollte also möglichst groß sein, bzw. große Tasten haben. Außerdem muss aufklappbar sein.
Am besten wäre ein NEC (egal ob alt oder neu), da diese doch relativ groß sind.
Meines Wissens gab es das mal im Free & Easy Packet. Leider finde ich das im Internet nicht mehr. Weiß jemand, wo man so etwas sonst noch finden könnte ?
Ob eine SIM-Karte dabei ist oder nicht, ist zweitrangig, da ich noch eine zu Hause habe.
Achja, ausgeben wollte ich max. 110 € !
Vielen Dank für Eure Antworten 
Tomstar
Alles anzeigen
Groß, schwer, aufklappbar... da fallen mir doch diese ganzen hässlichen UMTS-Prügel ein die man zB für 79 Euro als callya-Paket bekommt
hehe
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von poeppe
is das nich nen bisschen ungeschickt da er es dann so für jeden der 20 navi punkt machen muss ? Wie wäre es denn den content und die navigation mit den 20 punkten in unterschiedliche frames zu setzen und das dann mit nem einfachen javascript eventhandler onclick zu lösen ?
Kommt immer drauf an wie es umgesetzt werden soll. Meine Chefs sind sehr allergisch gegen Frames und Javascript 
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von dummeantworten
...mal wieder recht kompetente Hotliner
Völlig unabhängig worüber diese Rufe laufen: Es ist doch allgemein bekannt, dass Anrufe zu Notruf, Polizei, ebenso wie Anrufe zu anonymen Beratungsstellen, Seelsorge, Aids-Hilfe, Suizid-Telefon usw. aus Datenschutzgründen nicht im EVN auftauchen. Wir sollten froh sein, dass es so ist - und können nur hoffen, das dieses letzte Stück Privatheit nicht auch noch geopfert wird.
Hm, auf meiner letzten o2-Rechnung tauchte mein Telefonat zur 110 aber auf (Hirsche auf der Autobahn...).
Chris
-
Re: PHP Seite/Template: geklickten Navigationspunkt merken und Farbe ändern?
Zitat
Original geschrieben von one1998
hallo,
habe eine php seite mit content und auf der linken seite eine navigation.
diese navi besteht aus 20 punkten. die php seite selbst heißt ansicht.php
und durch klick der navipunkte wird einfach anzeige.php?seite=gewerkschaft
weitergegeben und aus meiner datenbank eben die, in diesem fall, inhalte der
seite gewerkschaft geladen und eingefügt.
die navi ist nur text. so und jetzt zu der eigentlichen frage:
die navifarbe soll aber jetzt auf dieser seite auch geändert werden, damit
der user auch weiß wo er sich befindet.
wie stell ich das an?
hoffe auf schnelle hilfe
Alles anzeigen
mach es so:
wo Du die Farben für das Menü definierst machst Du auch einen switch hin:
case "gewerkschaft": print("color=\"red\""); break;
case "agb": print("color=\"blue\""); break;
Dann kannst du je nach aufgerufener action die Farbe ändern.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Hm. Da haben wir die EU die freien Handel ermöglichen soll und dann darf ein deutscher-Europäer nicht in den Niederlanden eine SIM bestellen, weil man dort eine Adresse und ein Bankkonto haben will. :confused:
Naja die Karten werden dort auch personalisiert. Wenn du dort im Geschäft ne SIM-karte kaufst musst Du den Perso vorzeigen. Beim Bestellen machen sie halt ne Schufa o.ä. um sicherzugehen das du es auch wirklich bist....
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von sunflat
Hier gibt es eine Übersicht über einige "Gobal SIM Cards":
http://www.prepaidgsm.net/en/int/compare.html
Besonders interessant finde ich die isländische 09 SIM.
http://www.prepaidgsm.net/en/international.html
So, nun wird's aber off-topic.
Alles anzeigen
Super Links. Danke! Mein Chef wird Dir die Füsse küssen 
Aber warum findest Du eigentlich die isländische besonders interessant. Die Tarife sind doch eigentlich bei den anderen besser oder?
Chris
-
Gerade habe ich noch http://www.0044.co.uk/ gefunden.
Die bieten auch so eine "global SIM" an - kann kein GRPS, dafür sind ankommende Gespräche in sehr vielen Ländern kostenlos.
Chris
-
Du telefonierst entweder zu den Tarifen aus den PDF-Dateien (also Deutschland 1,78 Euro/min) oder mit dem "Vodafone World" oder so ähnlich. Welcher tarif für Dich gilt erklärt Dir gerne die nette Dame an der Hotline, die Du kostenfrei unter 1212 erreichen kannst....
Chris