Beiträge von iks77
-
-
richtig, die Prime Videos gehen nur mit deutsche IP Adresse.
Auch doof wenn man zB in einem centerpark ist, denn die haben WLAN über KPN (mit holländischer IP). -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Das habe ich mir auch gedacht, mit den Namensrechten.schleckerprepaid.de ist auf die Anton Schlecker e.K.i.I eingetragen.
Einfachprepaid.de auf Telefonica.
Insofern nachvollziehbar das man sich davon in irgend einer Weise trennen muss.
-
da die neueren Sticks alle nicht mehr so einfach einzusetzen sind und kein voice mehr freigeschaltet haben steigen die Preise für die alten Dinger eher an als das sie fallen
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Es soll ja Leute geben,die nicht einschlafen können,wenn im Hotelzimmer die Minibar "anspringt"......

ja, ich zum Beispiel... Was war ich schon auf Steckdosensuche in Hotelzimmern...

-
Line ist unter Menschen mit Migrationshintergrund sehr weit verbreitet, insofern werden sie schon ihre Kunden für diesen Tarif finden...
-
Bei congstar gibt es 100 SMS für 2 Euro oder 300 SMS für 4 Euro.
Ich denke nicht das eine Alarmanlage mehr SMS pro Monat verbrezelt, oder? -
Wenn man bei apotal über die Website bestellt sieht man im Warenkorb sofort ob die Sachen vorrätig sind oder nicht. Ich glaube ich habe unser Faxgerät schon seit 5 Jahren nicht mehr angefasst.. wüsste nicht mal ob das noch funktioniert

-
Ich habe das bis vor 3 Jahren für meinen damaligen Arbeitgeber mit blau.de SIM-Karten gemacht.
Da hatte ich am Ende mehr als 350 Karten auf den Namen des Chefs laufen. Das einzige was nicht mehr ging war die Aufladung per Kreditkarte, da gibts irgendwelche internen Limits welche wir dann mal überschritten hatten.
(dazu noch etwa 200 Simyo und >500 TANGO aus Luxembourg, da war es gar kein Problem, die konnte man per Telefon auf Rolle bestellen sozusagen)EDIT: Ich sehe das die Website sich gewaltig geändert hat. Zu meiner Zeit konnte man anklicken das man gewerblicher Nutzer ist und bis zu 10 SIM Karten auf einen Rutsch bestellen. Vielleicht jetzt doch keine so gute Idee mehr...
-
Im Moment sicher noch nicht, da bei allen deutschen Netzbetreibern proprietäre Software im Smartphone vonnöten ist. Später wenn mal ein universelles VoLTE ausgerollt ist sollte es schon gehen