Beiträge von iks77

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Das habe ich mir auch gedacht, mit den Namensrechten.


    schleckerprepaid.de ist auf die Anton Schlecker e.K.i.I eingetragen.


    Einfachprepaid.de auf Telefonica.


    Insofern nachvollziehbar das man sich davon in irgend einer Weise trennen muss.

    da die neueren Sticks alle nicht mehr so einfach einzusetzen sind und kein voice mehr freigeschaltet haben steigen die Preise für die alten Dinger eher an als das sie fallen

    Wenn man bei apotal über die Website bestellt sieht man im Warenkorb sofort ob die Sachen vorrätig sind oder nicht. Ich glaube ich habe unser Faxgerät schon seit 5 Jahren nicht mehr angefasst.. wüsste nicht mal ob das noch funktioniert ;-)

    Ich habe das bis vor 3 Jahren für meinen damaligen Arbeitgeber mit blau.de SIM-Karten gemacht.
    Da hatte ich am Ende mehr als 350 Karten auf den Namen des Chefs laufen. Das einzige was nicht mehr ging war die Aufladung per Kreditkarte, da gibts irgendwelche internen Limits welche wir dann mal überschritten hatten.
    (dazu noch etwa 200 Simyo und >500 TANGO aus Luxembourg, da war es gar kein Problem, die konnte man per Telefon auf Rolle bestellen sozusagen)


    EDIT: Ich sehe das die Website sich gewaltig geändert hat. Zu meiner Zeit konnte man anklicken das man gewerblicher Nutzer ist und bis zu 10 SIM Karten auf einen Rutsch bestellen. Vielleicht jetzt doch keine so gute Idee mehr...