Ein privates wordpress blog, eine Typo3 von einem Verein und eine selbstgebaute PHP mit Kochrezepten und co als Kursbegleitung bei einen VHS-Kurs...
Beiträge von iks77
-
-
hi Henning, ich hatte auf drei Karten verteilt etwa 10 Euro, also verschmerzbar. Aber natürlich aus Prinzip damals trotzdem die Formulare ausgefüllt und an den Insolvenzverwalter geschickt...

-
Dingens:
Bin sehr zufrieden. Support-Emails werden immer schnell und kompetent beantwortet und die Leistung stimmt auch.
Ich habe das kleine Paket für 4,95 Euro und dort etwa 15 IMAP-Postfächer laufen. Zusätzlich drei Websites und drei Domains (und eine Fremddomain per DNS-Eintrag) -
Ok, klingt schon ganz nett. Ich mache das zzt mit IMAP accounts und google calendar für die Termine, der Kalender ist zwischen den Familienmitgliedern geteilt und IMAP liegt auf einem account von all-inkl.com wo ich ein paar Domains und Websites drauf liegen habe...
-
Spannend das ihr privat auch Exchange verwenden wollt. Was ist da der Vorteil?
Ich fluche schon immer wie die Hölle das ich mich dienstlich mit diesem Outlook-dingens rumschlagen muss... -
wollte ich auch gerade schreiben. Hatte mich vor ein paar Monaten da mal bei der Hotline schlau gemacht. Wenn Du den Vertrag bis Laufzeitende verwenden willst UND vorzeitig portieren: Erst Option a) wählen und danach zum Ende der Laufzeit regulär kündigen.
-
DEHESSE - dein Postfach ist voll, daher kann ich mich nicht bei dir melden, bitte Platz schaffen oder mir Deine mail-Adresse schicken...
@all: G700 und Honor 3c noch da
-
Zitat
Original geschrieben von Gallium
Ich habe bei Genion wie auch bei Sipgate noch die GG-freien Tarife. Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass es beides nicht mehr gibt.... also besser nicht kündigen, sondern einfach ruhen lassen. Aus diesem Grund sind beide auch gut zum Parken von Tel.-Nummern geeignet.
du meinst bestimmt Simquadrat, also die SIM-Karte. Ich denke der TA meint wirklich das reine VoIP von sipgate, welches es auch weiterhin kostenlos gibt.
-
sehr schade, ich hoffte auf eine App wie bei o2, damit bei uns im Büro auch mal telefoniert werden kann wenn die Sonnenrollos unten sind. Aber iPhone oder Samsung Handys kommen bei uns nicht durch die Tür

-
Geräte sind noch da, VHB 50 Euro pro Stück...