ja, so etwas geht auch.
Oder für sehr wenig Geld aus China. Ich habe da 18W Trafos gekauft die seit 2 Jahren meine Kellerbeleuchtung versorgen, bisher auch problemlos.
Beiträge von iks77
-
-
...oder es handelt sich um die sogenannten Unboxing-Fetischisten die auf diversen Videoportalen ergözende Videos erstellen in denen hemmungslos Folien aufgerissen und Knackfolie geploppt wird

-
doch, die können alle CSD data call. die Frage ist immer nur ob sie auch UMTS CSD können. Das ist schon etwas exotischer
-
Der Inhaber von 0180-Nummern kann bei seinem Provider einstellen ob er Anrufe aus dem Ausland annehmen will oder nicht. Diese haben meist erheblich höhere Gebühren für die Weiterleitung an sein Ziel sodas wohl viele diese Option einfach deaktivieren
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
Generell würde ich bei den äußeren Bedingungen (Drei-Ländereck) mal Richtung eines Vertrags mit entsprechender Option/Vertragsbestandteil schauen (die Drillisch discounter haben doch oftmals schon 100MB Roaming inklusive)...aber leider ist in diesen Paketen die Schweiz nicht inclusive...
-
ich würde da ja eher auf ein m2m industrie-terminal setzen, zB solche hier:
https://www.mc-technologies.ne…E-Cinterion-EHS5-Terminal
keine Ahnung ob die auch UMTS CSD können, in den Datenblättern steht immer 14.4 V110 auf 2G. -
Zitat
Original geschrieben von valmu
Eine Preisänderung ist mir aufgefallen im Feature Store:
sipgate.io jetzt nur 100 API-Anrufe / Monat frei (sonst 4,9ct*)da haben sie wohl gemerkt das viele Leute das benutzen um diverse Automaten irgendwo anklingeln zu lassen um das Licht im Dixi-Klo ein/aus zu schalten oder sonst irgendwas ...

-
Hallo zusammen,
ich muss meinen Handyberg mal etwas abbauen und biete Euch hier drei Geräte an:Huawei G700,
5" display, 720 x 1280 pixel
quadcore 1.2 GHz
Dual-SIM (1 Slot 3G, 1 Slot 2G)
2 GB RAM
8 GB Flash
Android 4.2.1geringe Gebrauchsspuren, ein kleiner Kratzer am Rahmen
VHB 65 Euro
---
Huawei/Honor Holly
quadcore 1.3 GHz
1 GB RAM
16 GB Flash
Android 4.4.2praktisch ohne Gebrauchsspuren, immer in Silikonhülle verwendet, Hülle wird beigelegt.
VHB 60 Euro
---
Honor 3c
quadcore 1.3 GHz
2 GB RAM
8 GB Flash
Android 4.2.2praktisch ohne Gebrauchsspuren, paar leichte Kratzer auf der Displayschutzfolie.
Immer in Silikonhülle verwendet. Hülle wird beigelegt.VHB 75 Euro
Alle Preise jeweils plus Versandkosten nach Wunsch (Päckchen, Paket, nackter singender Bote...) oder Übergabe in Düsseldorf (nein, nicht nackt und singend...).
Produktfotos siehe Dropbox:
https://www.dropbox.com/sc/mep…AAAnjdY8AMw5vTIYwonYR9Oza -
Du kannst einen kostenlosen Voip-Account eröffnen (zB bei sipgate.de) und die Nummer dorthin portieren lassen.
Die Portierungsgebühr bei Telecolumbus wird sich allerdings nicht vermeiden lassen. -
eSIM macht primär Sinn bei Geräten die man nicht leicht erreichen kann, also im m2m-Bereich. Dort waren die Netzbetreiber bisher relativ sicher das die Kunden nie den Anbieter wechseln werden - denn wer holt zB 250.000 SIM-Karten aus einem europaweit installierten System zurück. Das ist ein wirtschaftliches no-go... Mit der eSIM hat der Kunde die Macht die Preise zu bestimmen.