web.de schickt eine leere email mit dem absendername und dem betreff, als betreff der notification, leider daher für dich nicht geeignet
Beiträge von iks77
-
-
callmobile bietet zzt den CleverSmart 400 mit 100 Minuten, 100 SMS und 400 MB Datenvolumen im Vodafone-Netz für 4.95 Euro im Monat an.
Monatlich kündbar, 20 Euro Anschlusgebühr -
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Hat denn in Thailand schon jeder ein Smartphone mit 3G? Ich könnte mir vorstellen, dass gerade unter den ärmeren Bevölkerungsschichten noch alte Nokias und andere "Barren-Handys" verbreitet sind. Und die können nur 2G.Ohne Smartphone siehst Du in Thailand praktisch niemanden mehr, auch nicht in der ärmeren Bevölkerungsschicht. Leider sind dort Kreditkarten aller Art ähnlich beliebt wie in den USA mit all den negativen Folgen.
Die Netzbetreiber haben zudem viele eigene Modelle auf den Markt gebracht, günstige LTE Smartphones werden mit Netzbetreiber-Branding neu ab 30 Euro verkauft. -
im letzen Urlaub hatte ich eine true LTE SIM direkt am Flughafen gekauft.
Eingesetzt in einem Huawei Mate7 (china version), dadurch kein Problem mit den Frequenzbändern. F
Fast landesweit war 4G, ab und zu auch mal H zu sehen, speed war immer gut, selbst in den Bergen kurz vor Laos noch über 10 Mbit beim Speedtest.
BItte beachten bei Dual-SIM Handys: In Thailand wird 2G gerade abgebaut! Die Lizenzen sind am 15 September abgelaufen und die Provider haben nur noch bis März zeit alle Basisstationen zu entfernen. Die 900 und 1800 MHz Lizenzen sind schon neu für LTE versteigert worden. -
Der Lebara Flexi XXL Tarif hat zumindest 1000 Minuten nach Russland (und DE und 43 weitere Länder) und 3 GB Daten inclusive, kostet 29,90 Euro/Monat.
EDIT: Sorry, habe gerade gesehen das nur Russische Festnetznummern inclusive sind
-
und die option ist auch korrekt bei denen im system verbucht? dann sollten in der tat die ersten 10 MB nicht berechnet werden
-
was für einen Tarif hast Du denn?
Das sieht auf den ersten Blick so aus als würden oben die Verbindungsdaten im Roaming angezeigt und alles zum E-Plus Preis unten verrechnet. -
nein, das Roaming erstreckt sich bisher nur auf 3G, nicht 2G und LTE
-
Genau, solange Du das Handy nicht wechselst musst Du auch die Nummer nicht neu verifizieren. Sonst müsstest du ja in jedem Urlaub wenn du ne Prepaid-Karte benutzt wieder neu registrieren. Mein Vorgehen bezog sich nur auf neue Nummer + neues Handy
-
whatsapp auf dem neuen Handy installieren und ohne SIM-Karte starten. Dann den Validierungsprozess starten. Wenn Whatsapp nach 5 Min. keine SMS bekommen hat bietet er an per Telefon zu aktivieren. Dann klingelt es bei Dir und Du bekommst den Code vorgelesen den Du am neuen Handy eintippen musst.