-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Swisscom deaktiviert die Karten dann, wenn nicht 1x pro Jahr eine kostenpflichtige Aktion durchgeführt wird. Das kann ein ankommender Anruf im Ausland oder Versand einer SMS sein.
da kannste mal sehen wie lange ich die Karten im Schrank liegen hatte
Ohjeee
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Es wurde aber definitiv mit LTE beworben!
LTE stand ganz am Anfang in dem Bild mit den Leistungsbeschreibungen, wurde aber nach kurzer Zeit und innerhalb der Angebotslaufzeit rausradiert... Inwiefern die Kunden sich jetzt mit dem Provider streiten können die vor der Änderung einen Vertrag geschossen haben ist aber zweifelhaft, vielleicht bietet der Provider dann Sonderkündigungsrecht an 
-
swisscom deaktiviert SIM Karten auch wenn sie nicht regelmässig (1x pro Jahr?) aufgeladen werden
-
togglemobile.nl geht vielleicht auch
in NL 3ct/min,
nach DE 3ct/min fest, 9ct/min mobil
daten by call 15ct/mb
500 MB = 10 € (incl 100 minuten + SMS in holland)
Vorteil: man kann auch noch eine deutsche Nummer (bzw. Nummern aus zahlreichen Ländern) bekommen auf der man kostenlos erreichbar ist
-
Re: mtl. 10Euro Zwangsumsatz ? und Ruhetraffic / Monat
Zitat
Original geschrieben von manwappl
Jetzt noch konkreter:
Wenn ich eine blau.de Prepaid-Karte mit 10MB Freivolumen/Monat habe besteht dann die Gefahr, daß diese 10MB überschritten werden ?
Also was verbtauch WhatsApp an Ruhetraffic (irgendwo mal was von 6MB bei wenigem Verkehr gelesen).
Alles anzeigen
mal ein Beispiel von meinem Datenzähler:
1800 empfangene Nachrichten
1200 gesendete Nachrichten
= 2,2 MB
Medienversand (Bilder, Videos) mal aussen vor...
-
Re: Vertrag
Zitat
Original geschrieben von alex_st
Hey Leute danke schonmal für die zahlreiche Antworten. Also ich habe natürlich auch schon recherchiert in GB, was es mich Kosten würde vor Ort ein Vertrag abzuschließen. Muss dazu sagen es kann wirklich sehr TEUER sein, alleine schon mit eine Prepaidkarte könnte man in Deutschland eine Allnet- Flat buchen. Also Aldi-Talk ist auch schon recht Teuer mit seinen 40€, dafür dass man nur Internet und 100 Gesprächsminuten im Paket enthält. Hmm, einfach mal noch ein bisschen Warten, vill. kennt noch jemand eine andere Lücke oder Vertrag.
Danke und weiter Posten ;).
LG
Alles anzeigen
was war dir jetzt an der lyca / toggle mobile zu teuer?
5 Pfund fürs Datenpaket und 7,20 Pfund für 1 Stunde innerhalb UK und 1 Stunde auf deutsche Handys pro Monat -- macht 12 Pfund, also 15 Euro pro Monat. Ohne Vertrag, ohne Grundgebühr...
JHV: Ja, Toggle = Lyca, aber mit der Möglichkeit bis zu 12 Nummern auf einer Karte zu halten, daher fand ich das für den Anwendungsfgall von alex_st sehr passend...
-
toggle Mobile wäre auch noch zu erwähnen. Dort hat man neben der UK Nummer auch die Möglichkeit eine deutsche Nummer zuzubuchen, dann ist man günstiger erreichbar bzw. kann auch die Weiterleitung günstiger gestalten.
500 MB = 5 GBP
1 GB = 7.5 GBP
1 min UK 3 pence
1 min DE Festnetz 3 pence, Handy 9 pence
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Ab sofort entfällt 29.99€ Anschlusspreis :top:
im Warenkorb steht aber noch der Anschlusspreis drin - wird aber trotzdem nicht berechnet, oder?
-
http://www.simquadrat.de
von Deutschland und aus der ganzen EU nach Russland 12.9ct/min
Weiterer Vorteil: Die SIM hat eine deutsche Festnetznummer unter der Du in Griechenland kostenlos erreichbar bist...
-
Re: Endlich!
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Im Urlaub telefonieren wie in Deutschland! Ab sofort verzichten wir auch in Norwegen, Liechtenstein und Island für 28 Tage am Stück bei allen ein- und ausgehenden Gesprächen auf #Roaminggebühren.
:top:
..fehlt nur noch die Schweiz und ich werde meine Karte wieder abstauben und aktiv benutzen. Zur Zeit ist nur die sehr hübsche Festnetznummer in der Fritzbox eingetragen...