-
Bin grade mit einer XXSIM in Shenzhen (china) unterwegs - klappt wunderbar. Leider kein GPRS Roaming sodas ich mir doch noch eine lokale Karte kaufen werde.
EDIT: China Unicom 3G SIM - 8 Euro, inclusive 1,5 GB Daten und 6 Euro Guthaben, nach Deutschland per call by call etwa 20ct/min... 
-
wo hier gerade mal wieder fleissig getestet wird - hat jemand aktuell einen VoIP-Anbieter der zuverlässig bei <15ct/min auf die XXSIM terminiert? Ich habe zu Hause keinen Telekom-Anschluss mehr und kann daher die Callax-CbC-Anbieter nicht mehr nutzen.
Sipgate geht immer und mit guter Qualität aber ist ja nicht unbedingt als billig zu bezeichnen...
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Ich habe jaeger5000 so verstanden:
Dt. Sipgate-Nr. für 1,9ct/min auf (parallel aktivierte) US-Nr. von XXSIM umleiten, so dass man günstig unter dt. Festnetznummer erreichbar ist!?
edit: da kommen ja noch 15ct/min incomming für die XXSIM-US-Nummer hinzu :o
stefsch
Wobei bei seiner Konstellation 16,9ct/min immer noch günstiger sind als 29ct/min über Sipgate direkt... 
-
Ja, die Plattform war wirklich gut - wir hatten Testkarten in der Firma weil man bei GT einen eigenen USSD-Kanal mieten konnte und sehr günstig im Roaming kleine Datenpakete übermitteln konnte (zB für GPS-Tracking).
-
Du hast wohl noch sehr viel Guthaben gehabt wenn Du so lange testen und verbraten kannst? 
-
Richtig, es hängt aber wie oben gesagt stark von seinem eigenen Standort ab. Ich habe da Glück und kann über DAB+ knapp 50 Sender empfangen, auf UKW dagegen nur knapp 10. Da stellt sich die Wahl natürlich nicht. An meinem alten Wohnort war es eher umgekehrt 
-
es ist nur gratis wenn Du mindestens 10 Euro auflädst (immer für 120 Tage). Das ist sozusagen ein Bonbon was man fürs Aufladen geschenkt bekommt...
-
Hallo, ich suche im Januar für 2 Wochen eine SIM aus China - Bevorzugt Shenzen region mit Smartphone-Tarif. Angebote gerne per PN.
-
Ich habe mir jetzt schon ein paar chinesische LED im Internet bestellt - wenn man nicht die billigsten nimmt und nicht auf die Marketing-Gags wie "3W = 60W" reinfällt kriegt man da ganz gute Ware zum schmalen Preis. Habe zB im Kinderzimmer 3x GU10 28W durch 3x GU10 6,5W LED getauscht - und die LED sind sogar etwas heller. Kosten 3 Euro/Stück. Wie es mit der Haltbarkeit aussieht kann ich natürlich erst nach 10 Jahren sagen (haha).
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Du kannst bei Mehrwertdienstleistern wie cns24.de eine geografische Nummer in verschiedenen Ortsnetzen beantragen. Das kostet dann allerdings relativ knackige Weiterleitungsgebühren.
hab grad den Link wieder gefunden:
http://cns24.de/cns-geoline.html