Es gibt wie hier auch in Thailand spezielle SIM-Karten mit vergünstigten internationalen Tarifen. Zum Beispiel TrueMove INTER-SIM. Dann kostet es nach Deutschland nur noch 1 THB / Min.
Hab ich letztens in Kombination mit einer DTAC UMTS-SIM im Dual-SIM Handy sehr erfolgreich verwendet ![]()
Mittlerweile auch sehr empfehlenswert ist das UMTS 2100 MHz-Netz von TOT. Karten kriegt man für 99 THB inclusive 1 GB zu kaufen, wenn der GB alle ist einfach wegschmeissen und eine neue kaufen da das Nachladen eine ganze Ecke teurer ist...
Beiträge von iks77
-
-
Du kannst bei Mehrwertdienstleistern wie cns24.de eine geografische Nummer in verschiedenen Ortsnetzen beantragen. Das kostet dann allerdings relativ knackige Weiterleitungsgebühren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von klaushei
Das "Dingens" nimmt den Anruf nicht an ( es entstehen keine Kosten)
Das "Dingens" sendet nach einen Anruf seine Standortdaten per SMS
an den Anrufer ( es entstehen Kosten)Hier mal ein link zu einem ähnlichen Ebay Angebot
http://www.ebay.de/itm/1x-Mini…steme&hash=item3f25b4fbf6
Das Foto in der Mitte " GPS" " NO GPS "

Lieber nen 10 mehr investieren und einen TK102 kaufen
GPS - No GPS steht da weil das gleiche Gerät auch als GSM-Wanze verkauft wird - bei Anruf hebt es ab und schaltet das Mikro frei. Bei dieser Funktion braucht es natürlich kein GPS und sollte auch keine zusätzlichen Stromverbraucher haben...
-
Re: Datenroaming
ZitatOriginal geschrieben von stefsch
Ist etwas versteckt:
http://www.sipgateblog.de/jetz…quadrat-und-sipgate-team/stefsch
ah cool, das hatte ich total übersehen. Danke!
-
-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
hab kein festnetz mehr -> kein c2c.umleitung von tmobile comfort irgendwas. kost halt ne menge geld ins ausland
Bei Blau.de SIM-Karten kostet der Anruf auf estnische Handys 9ct/min - müsste man mal schauen ob da auch umleitung setzen geht. Dann also T-Mobile -> Blau -> XXSIM

-
dann machen iphones anscheinend des öfteren die GPRS session zu und wieder auf. Bei unseren GPS-Trackinggeräten beim Testen ist mir so eine Häufung von Sessions noch nie begegnet...
-
nein, Du bekommst immer eine Handynummer des jeweiligen lokalen Lycamobile Netzwerkes zugeteilt. Nummern kannst Du buchen, funktionieren tut das ganze allerdings erst nach einer Aufladung (Es sei denn Du bist in UK, da gehts auch mit 0 Guthaben wenn ich es richtig verstanden habe).
-
Geld wert wenn man sie für Geschäftszwecke einsetzt bestimmt. Ich habe das Problem hier in der Firma das die Vielreisenden aus der oberen Etage das mit dem callback nie kapiert haben und bisher jede Roaming-SIM verschmät haben. Für Privat spare ich lächelnd Geld mit callback und verzichte auf das bisschen Komfort.
-
Nein, sie merken sich die cent-Bruchteile nicht. Kann ich Anhand von unseren EVN's sehen.