is ja auch jetzt nicht DAS top business-ziel für das die Provider um bessere Roaming-Konditionen kämpfen müssten ![]()
Beiträge von iks77
-
-
wenn du es einfach und bequem für deine Anrufer haben willst - mach eine Rufumleitung von deinem Festnetz auf welche Karte auch immer Du DIr gekauft hast. So mache ich das auch. Das kostet Dich natürlich ein paar cent pro Minute - aber alles einfach umsonst 100% ausfallsicher und mit garantie gibts leider nicht.
-
In Bangkok sind die Karten von TOT sehr zu empfehlen, auch in den business- und touri-fernen Standteilen überall 3G mit guten Geschwindigkeiten...
-
Du kannst kostenlos eine deutsche nummer (und auch nummern aus ein paar anderen Ländern) schalten lassen (+49-32xxx), inbound kostet das dann aber auch 15ct/min extra.
-
ja sicher, ne deutsche Postpaid-SIM + ne XX als Fallback sollte man schon in der Tasche haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Cool
Nichts leichter als das: http://lmgtfy.com/?q=prepaid+NepalWobei ich mir den Hinwies erlauben möchte eher eine internationale Prepaid-Roamingkarte zu nutzen wie Ekit oder xxsim. Halte ich bezüglich Kosten und Flexibilität für sinnvoller. Zumindest wenn es primär um Telefonie geht.
Wobei die XX hier auch nicht grade ein Schnäppchen ist

Call (per minute) EUR 1.25
Received calls (per minute) Nepal EUR 0.85
SMS (per message) EUR 0.35
GPRS (per 1 MB) EUR 19.97
XXSIM to XXSIM EUR 1.25 -
inwiefern? Die ist eigentlich mit die zuverlässigste Roamingkarte im Moment.
-
-
ja das haben sie vor kurzem freundlicherweise geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Kann man die vom Handy (mit Callback?) überhaupt anrufen und was kostet das? Sind Sondernummern generell anrufbar?
Und vom D-Festnetz kann man doch auch keine ausl. Sondernummern anrufen, oder hab ich da was verpasst? Obwohl +41800...geht manchmal.....stefsch
die kann man von D anrufen und bei unserem T-Com business ISDN wird die sogar von der Flat abgedeckt