Beiträge von iks77

Zitat

Original geschrieben von iks77
    Das blöde Telefon mit dem kleinen "i" vorne dran kann es leider nicht... Und das alte Nokia was ich ihm empfohlen habe wollte er nicht mitnehmen. Naja, wie sagt man immer - Schönheit muss leiden ;-) War jedenfalls immer noch billiger als mit der T-Mobile-Karte. In welchem Netz er eingebucht war weiss ich nicht, wenn er wieder da ist frage ich mal nach.

Chris

Ich antworte mir mal selbst: Der Chef hat es in beiden verfügbaren Netzen mit einem Samsung Handy probiert aber nie einen Callback bekommen. Eingehende Anrufe und Direktwahl gingen aber einwandfrei.

Chris

Zitat

Original geschrieben von stefsch
    Wobei in Ägypten so eine "Vergesslichkeit" mit "grausamen" Preisaufschlägen, nicht unter 2,10€/Min, "bestraft" wird ;) .
    Wie wär´s den mit der autom. Callback-Funktion, die sollte so ein "Chef-Händy" schon können :D .
    Btw., in welchem Netz wurden die genannten Erfahrungen gemacht?

stefsch

Das blöde Telefon mit dem kleinen "i" vorne dran kann es leider nicht... Und das alte Nokia was ich ihm empfohlen habe wollte er nicht mitnehmen. Naja, wie sagt man immer - Schönheit muss leiden ;-) War jedenfalls immer noch billiger als mit der T-Mobile-Karte. In welchem Netz er eingebucht war weiss ich nicht, wenn er wieder da ist frage ich mal nach.

Chris

naja, wir haben die Solomo-Karten auch schon mehreren Leuten empfohlen, darunter etliche ausländische Studenten die so auch mal recht günstig von Unterwegs nach Hause anrufen können. Bei uns waren bisher auch alle sehr zufrieden mit den Leistungen. Benutze die Karte selbst neben einer Genion Homezone als Hauptkarte...

Chris