könnte man... Kennt jemand einen guten Java-Email-Client? Ich hab zZ MovaMail installiert, aber der ist ziemlich krätze....
C.
Beiträge von iks77
-
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Das blöde Telefon mit dem kleinen "i" vorne dran kann es leider nicht... Und das alte Nokia was ich ihm empfohlen habe wollte er nicht mitnehmen. Naja, wie sagt man immer - Schönheit muss leiden
War jedenfalls immer noch billiger als mit der T-Mobile-Karte. In welchem Netz er eingebucht war weiss ich nicht, wenn er wieder da ist frage ich mal nach.Chris
Ich antworte mir mal selbst: Der Chef hat es in beiden verfügbaren Netzen mit einem Samsung Handy probiert aber nie einen Callback bekommen. Eingehende Anrufe und Direktwahl gingen aber einwandfrei.
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
Wobei in Ägypten so eine "Vergesslichkeit" mit "grausamen" Preisaufschlägen, nicht unter 2,10€/Min, "bestraft" wird
.
Wie wär´s den mit der autom. Callback-Funktion, die sollte so ein "Chef-Händy" schon können
.
Btw., in welchem Netz wurden die genannten Erfahrungen gemacht?stefsch
Das blöde Telefon mit dem kleinen "i" vorne dran kann es leider nicht... Und das alte Nokia was ich ihm empfohlen habe wollte er nicht mitnehmen. Naja, wie sagt man immer - Schönheit muss leiden
War jedenfalls immer noch billiger als mit der T-Mobile-Karte. In welchem Netz er eingebucht war weiss ich nicht, wenn er wieder da ist frage ich mal nach.Chris
-
Kurzer Statusreport Solomo in Ägypten:
Eingehende Gespräche einwandfrei, Direktwahl auch, Callback noch nicht getestet da der Chef die USSD-Kombination vergessen hatte (jetzt kennt er sie wieder
)...Chris
-
hihi, kommt mir auch sehr bekannt vor. Die Hotline in unserer Firma unterscheidet sich nur durch eine "Null" von so einer Anwaltshotline. Falls hier jemand was von Erbrecht, Scheidungen oder Gartenzäunen versteht können wir ein Geschäft machen

-
Ja wie konntest Du dich damals auch nur mit EINEM Ferrari zufrieden geben. Echt ey

-
Hallo,
nein, die Ländergruppe 4 bezieht sich auf ausgehende Anrufe aus Deutschland. In Benin scheint kein Roaming möglich zu sein, daher taucht das Land auch nicht im Roaming-Rechner auf.Chris
-
naja, wir haben die Solomo-Karten auch schon mehreren Leuten empfohlen, darunter etliche ausländische Studenten die so auch mal recht günstig von Unterwegs nach Hause anrufen können. Bei uns waren bisher auch alle sehr zufrieden mit den Leistungen. Benutze die Karte selbst neben einer Genion Homezone als Hauptkarte...
Chris
-
bei Fonic kostet Slowenien Mobil auch 29ct/min aber Du musst keine 24,95 Euro GG bezahlen wie bei T-Mobile.
-
300-MB-Datenpaket:
Nutzungspreis: 3,90 Euro für 30 Tage
Inklusiv-Volumen UMTS: 100 MBWie man schon an der 3. Zeile lesen kann hat sich der gute Autor dieses Artikels schlicht und einfach vertippt