Beiträge von iks77

Zitat

Original geschrieben von stefsch
    Die positiven Solomo-Roaming-Erfahrungen im Baltikum kann ich bestätigen. Bei einem "Test" 2008 rund um die Ostsee (Ausnahme Kaliningrader-Gebiet, bzw. Russland) war das Roaming in allen Anliegerstaaten problemlos und in guter Qualität möglich. Ich hoffe dieses gute Testergebnis lässt sich auch dieses Jahr wiederholen :) .

stefsch

Jawoll, ich kann jetzt 100%iges und zuverlässiges Funktionieren in Estland, Lettland und Litauen bestätigen.

Chris

Abgesehen davon das es mir natürlich für Dich leid tut schreiben die bei Ebay auch nicht zum Spaß hin das man keine Transaktionen an Ihnen vorbei machen soll.
    Ebay ist zwar auch nicht toll beim Käuferschutz aber immer noch besser als ein paar hundert Euro an den Paypal-Account vom Hund der Queen zu schicken und dann eine Banane geschickt zu bekommen :-(

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Nichts für ungut, aber wegen 2 Wochen gleich eine SIM-Karte kaufen ? Finde ich persönlich etwas übertrieben.

die Karten werden am Flughafen direkt am Ausgang vom Baggage Claim für 1 Euro das Stück verkauft. Eine Minuten Roaming mit deutscher Karte in Thailand kostet 3 Euro - also wo ist das übertrieben? :-)

Chris

wichtig ist auch Dir eine lokale SIM-Karte zu besorgen... sonst wirds im Roaming teuer.

Edit: Ich empfehle die truemove intersim -
    Gespräche nach Deutschland kosten 1 baht (Festnetz) 6 baht (Handy)
    An der kostenlosen hotline *9000 kannst Du 100 stunden EDGE/WiFi (bzw 30 Stunden 3G falls Du trotz Reisewarnung im Stadtzentrum von Bangkok verweilen solltest) für 350 baht buchen. Das sollte ja für einen Urlaub locker reichen :-)

Chris