-
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Danke für den Tipp!
Sparkasse+ funktioniert tatsächlich mit meinem Deutsche Bank- Konto (gerade getestet).
Ich werde nach der kostenlosen Testphase voraussichtlich den 1€ für die App bezahlen (ist ja nicht sooo viel Geld).
Wie lang läuft die Testphase?
-
Alles klar, dann ist das angekommen 
Letzte Frage: wie lang wird das Angebot noch laufen?
-
Mal ne doofe Frage: wozu legt ihr dem Lumia 920 eine 64GB Speicherkarte bei? Es hat ja gar keinen Speicherkartenleser :flop:
-
Bitte an mich ein Angebot zur VVL aus einem IP100 in den Tarif 2 und in den Tarif 3 mit Auszahlung/ohne Handy. Vertragsende des aktuell laufenden IP100 ist Ende Oktober. Kündigung ist schon im Juni erfolgt. Danke 
-
Bitte an mich ein Angebot zur VVL aus einem IP100 in den Blue100 mit Auszahlung/ohne Handy. Vertragsende des aktuell laufenden IP100 ist Ende Oktober. Kündigung ist schon im Juni erfolgt. Danke 
-
Bitte an mich ein Angebot zur VVL aus einem IP100 in den Blue100 mit Auszahlung/ohne Handy. Vertragsende des aktuell laufenden IP100 ist Ende Oktober. Kündigung ist schon im Juni erfolgt. Danke 
-
Ich hab mal ne PN geschickt weil ich auch suche 
-
Noch jemand hier der mir eine VVL anbieten kann oder möchte? 
Was ich seltsam finde: vor 2 Monaten hatte ich schonmal nach einer VVL gefragt und zum Zeitpunkt jetzt ist fast eine Halbierung der Rate eingetreten. Wie kann das sein? 
-
Ich klemm mich da mal dran: bei meiner Freundin läuft in 3 Wochen der IP100 plus Frei-SMS aus und soll nun verlängert werden. Gekündigt ist bereits seit dem Frühjahr, es geht also auch in ihrem Fall um eine Auszahlung als Zuschuss zum Urlaub 
-
Hallo
ich hätte gern zwei Angebote zum Vertrag 2 mit Auszahlung:
- einmal als Verlängerung eines bestehenden IP100 (mit frei-SMS)
- einmal als Neuabschluß
Der bestehender Vertrag ist seit Frühjahr gekündigt und läuft Mitte August aus.
Dann würde ich gern wissen ob das Pre3 von hp lieferbar ist? Wenn ja ab wann und was würde es im Vertrag 3 kosten?
Danke schonmal im Voraus :top: