-
Hallo,
meine Freundin hat einen o2-Genion mit Handy (aus 2004), den sie gern in einen ISP100+100SMS mit Handy wechseln wollte. Geht das? Interessant wäre dabei ein SonyEricsson Handy, z.B. das W595. o2 selber bietet nur 100€ Gesprächsguthaben an oder den Wechsel in den ISP100+100SMS für 10€ ohne Handy oder für 25€ mit Handy. Bestandskunden werden also schlechtere Angebote gemacht als Neukunden. 
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
Das geht generell schon bei Debitel. Aber wir schalten zur Zeit keine Studententarife. Sorry.
Demnach kann ich auch nicht im Nachgang über das Kundenportal einen Rabatt des Grundpreises beantragen?
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Wenn Du die Links im 1. Posting anklickst, liest Du genau das 
Asche auf mein Haupt 
Aber gilt denn das Angebot noch? Das weiß ich immer noch net...
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Die Herstellernr. des Lenovo lautet: (NS84XGE)
Damit ist es wohl das WindowsXP Netbook mit 1GB RAM und 160GB HDD, oder irre ich mich?
Gilt das Angebot noch?
-
Und wie siehts aus mit Rabatten für Studenten? Geht sowas auch bei debitel?
-
@ Handybund.de: Wie siehts denn mit den ursprünglich angebotenen TVs aus, kann man die auch noch haben (vorallem den 42LG5000)? Denn der Panasonic TX-P42X10 gefällt mir nicht so und die anderen beiden aktuell in der Liste stehenden sind mir zu klein. Oder gibts vielleicht sogar den ebenfalls nachgefragten Samsung LE40B650?
Ich würde so einen Vertrag auch nutzen wollen, dabei wäre mir lieber Frei-SMS statt Frei-Minuten zu haben.....gibts das vielleicht auch? 
Gruß