Profimail hab ich versucht,wird vom E52 nicht unterstützt oder mach ich was falsch.
Versuche gerade mal die Lösung von pithein,komm da aber auch nicht klar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Profimail hab ich versucht,wird vom E52 nicht unterstützt oder mach ich was falsch.
Versuche gerade mal die Lösung von pithein,komm da aber auch nicht klar ![]()
Servus
mach mir ein altes Nokia E52 wieder flott.
Aber irgendwie lässt sich keine Email Adresse einrichten.
Funktioniert das nicht mehr?Weis jemand was?
Aber ein iPhone ist ja nicht gerade billig.Und wen das dann nur zum Telefonieren
und ab und an smsen ist.....dann ist das schon rausgegeworfenes Geld find ich.
Es gibt halt tatsächlich keine vernünftigen Tastenhandys mehr.
Eventuell mal ein Windowsphone anschauen.Die sind nicht ganz so teuer
und auch recht einfach zu bedienen.
Warum ordentliches Beteriebs system?
Meinst Ubuntu?
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Das ist doch der ganz normale Smartphone Special der neuerdings 1 GB hat, vielleicht ist das ja im WAP noch nicht aktualisiert. Wenn man den schon hat muß man auch nicht wechseln.
Ich hab ja zur Zeit nur eine kleinere Datenoption ohne frei min/sms.
Die 1Gb Datenoption ist schon aufgeführt unter wap.
Stand halt nichts von frei min/sms.
Sind dann vermutlich mit dabei?
Ich hoffe auch das irgend ein Hersteller mal wieder drauf kommt Hosentaschentaugliche Geräte zu produzieren.Und wenn man dann den Akku noch einfach so tauschen könnte.....das wäre mal ein Fortschritt ![]()
Wie viele Rufnummern kann man aktuell zu simquadrat mit nehmen?
Früher waren das glaub ich 10.Die ersten drei waren frei.Jede weiter kostete dann glaub ich 99cent.
Ist das immer noch so?Find auf der Seite irgendwie nichts.Und wenn man jetzt eine zweite Festnetznummer zu sq portiert,kostet das dann auch die 4,95€?Hab noch eine Karte ohne die 4,95€.